Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #121
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
cool^^
ich find deine sprites supi
mach dcoh bitte ein bisaflor+Glurak+Turtok

Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Ich hätte da eins: Raichu+Arktos in Stolloss-Farben, ich würde gerne sehen, wie du es machst, ich habe in meiner wekstat auch eines.
PS: der typ in deiner sig. ist der aus naruto??? In den könnte ich mich glatt verlieben♥

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Mach mal einen Hybriden aus Lohgock, Sumpex und Gewaldro und den lineless^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Wow, die Idee mit den Geister-Sprites ist echt super. ^^
Da ich leider sowohl zu faul als auch zu blöd bin diese zu machen, könntest du bitte versuchen Geist-Versionen zu diesen Sprite von mir zu machen: [Bild: 5041.png] :3
Würd' mich sehr freuen. ^^

Und nur mal so als kleiner Tipp: Wenn du diesen nervigen weißen Hintergrund bei deinen Sprites entfernen möchtest, kannst du den ja wie folgt transparent machen (ohne nun ein zusätzliches Programm wie Gimp oder so..): Einfach den Teil den du Transparent haben willst Lila oder so machen (Hauptsache die Farbe wird beim Sprite selbst nicht verwendet) und dann bei iaza.com den lilanen Teil Transparent machen. :3

~~Draga




Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)


Zitat:cool^^
ich find deine sprites supi
mach dcoh bitte ein bisaflor+Glurak+Turtok
erstmal ty Big Grin
und hier dein sprite ^^
http://www8.pic-upload.de/01.10.11/ent873xei7ed.png
Zitat:Ich hätte da eins: Raichu+Arktos in Stolloss-Farben, ich würde gerne sehen, wie du es machst, ich habe in meiner wekstat auch eines.
PS: der typ in deiner sig. ist der aus naruto??? In den könnte ich mich glatt verlieben♥
hier ist der sprite
einmal wie er am anfang war(zaptos vorevo <3 )
[Bild: 3bchdv9biuol.png]
einmal umgefärbt
[Bild: ti3wlpnju83g.png]
und einmal powershadding^^
[Bild: ld8zhjtnojcj.png]
mit ich möchte sehen meinste wirklich "sehen"? hoffentlich denn ich hab auch ein video making off dazu^^ das wird vermutlich morgen bei youtube hochgeladen und hier reingestellt Big Grin
und der in meiner sig, das bin ich ;* nee ernsthaft das ist minato Namikaze aus naruto Smile (schade xD)
http://images.wikia.com/denaruto3/de/ima...Minato.png
Zitat:Mach mal einen Hybriden aus Lohgock, Sumpex und Gewaldro und den lineless^^.
gerne
[Bild: 9coh9giabu.png]
und lineless
[Bild: rm59mlzups2.png]
@draganera sry das ist mir nen tick zu schwer weil das teil zu detailiert ist und zu viele farben hat Sad

erster beitrag aktualisiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 18:31 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Sieht echt gut aus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 19:07 von Syndra. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
danke^^
push aufträge
push
mache auch trainer

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
einpaar pokebälle
quiekel-ball [Bild: gzp8ryl43.png]
mew-ball [Bild: sa91wixmjobs.png]


trainer sprites
die pikafan geschwister

und ein
kommis und aufträge bitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 14:23 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
der raichu-trainer gefällt mir sehr gut! =D und der krypto-köder sieht cool aus! *-* hast bestimmt lange dran gesessen...!

würdest du mir cynthia + gardevoir spriten? Smile

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
hmm cynthia und guadevoir... naja ich nehm jetzt mal an, du meinst cynthia im guadervoir style und keinen hybriden^^(da ist ein unterschied Wink )
[Bild: 3d7j813sscrw.png]
ich persönlich bin mit den haaren im gesicht nicht zufrieden :/
hier bluzuk+ parasek und der passende ball
[Bild: xeyo7o4mvp15.png]

übrigens könnt ihr mir animations aufträge geben. wie zb beim raichu-trainer, aber ichr müsst auch sagen was für eine animation zb
beispiel auftrag schrieb:könntest du bitte ein machollo+gengar hybriden machen der so in etwa die bewegung wie shnebedeck in b&w macht ( [Bild: 459.gif] )
natürlich dauert animieren etwas und darum könnte das bei animationsaufträgen länger dauern :/
auch nicht gut wär es zb ein shuppet und traunfugil in glibunkel animation

( [Bild: 453.gif] ) zu machen weil es dass aufgrund der form einfach nicht kann O.o
naja ich seh grad dass ich wiedern roman geschrieben hab Ò.ô
aufträge bitte und kommis ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 20:54 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste