Umfrage: Wie findet ihr meine sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut^^
35.90%
14 35.90%
gefällt mir
25.64%
10 25.64%
ganz ok
17.95%
7 17.95%
geht noch
5.13%
2 5.13%
schlecht
0%
0 0%
*würg*
15.38%
6 15.38%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Beitrag: #111
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
push

push

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Wie wärs mal mit einer Lineless Evo von Zekrom, bitte.(XD Wie formell ich doch sein kann.)

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
nehme wieder aufträge an (der von diaruka war zu heftig)... *nachricht ende* ._.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
*erster beitrag erneuert*
bitte um aufträge(muss ja nicht immer ausgefallen sein)
[Bild: imnfsqtjq9bp.jpg]
2.versuch geist
[Bild: 9ezmu9661p4.jpg]
1.versuch geist(3.verloren ><)
[Bild: xcvt9enaks6p.jpg]
mir gefällts eig nicht xD
[Bild: gnb8q61dcfnt.jpg]
naja ich finds ok
[Bild: 5zn1tb6g7m6u.jpg]
ich finds gelungen Smile
[Bild: xks4ir3ifdi.jpg]
das hier auch
[Bild: ikzblo5tb8vr.png]
ich habs mal wieder vergessen beim battle abzugeben ><

edit: danke für die 50%sehr gut ^.^
das ghost *würg* gewählt hat war klar ._. er wertet ja alles sehr schlecht obwohl ers selber nur schlecht kann^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011, 16:08 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
push
push

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
ich find genguicune und den klotomköder gut^^

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Sou, pick ich mir mal ein paar Sprites raus und kommentier mal ein bisschen.

[Bild: imnfsqtjq9bp.jpg]
Zu dem stell ich mir im Grunde eine einzige Frage: Wie hast du den gemacht?
Gefällt mir irgendwie sehr gut, ist so der erste Sprite den ich in der Form sehe. Interessant allemal, und sieht vor allem auch richtig schön geisterhaft aus. Spontan fallen mir da nur zwei kleine dunklere Pixel neben dem rechten Ohr auf, die man evtl. etwas heller hätte machen können.

[Bild: 9ezmu9661p4.jpg]
Find ich auch wieder sehr interessant, die Konturen und Schatten sind trotz dieser Coloart noch gut erkennbar. Die Augen sind allerdings etwas zu krass (harte Outlines) und auch zu einfarbig, finde ich. Da hätte gut noch so ein hellroter Schimmer in die Mitte gepasst, wie beim ersten Geist.

[Bild: gnb8q61dcfnt.jpg]
Frag mich nicht warum, aber er erinnert mich an Cieth (Final Fantasy 13). ^^
Der Sprite an sich ist für meinen Geschmack zu symetrisch, also zu gleich an beiden Seiten. Die Perspektive wird durch den Kopf von Lunastein (lol, Lunastein ist ein Kopf) nicht so ganz klar, da man nicht weiß, ob das Auge die Vorderseite von Gesicht ziert oder irgendein anderer Teil des Lunasteins. Ansonsten frag ich mich, was dieser lila Streifen unter dem Kopf soll, der irritiert mich irgendwie.


[Bild: xks4ir3ifdi.jpg]
Gefällt mir sehr gut, auch wenn er in GIF gespeichert ist (oder zumindest ziemlich viele Pixel drumherum fliegen). Die Farbwahl find ich toll, passt gut zusammen. Und das Muster generell ist auch super, gefällt mir.

[Bild: ikzblo5tb8vr.png]
Gruselig!
Leider auch ziemlich symetrisch, also eigentlich ausschließlich. Auch interessant, allerdings find ich da die Farben nicht allzu passend und relativ eintönig die stechen auch so heraus. Außerdem ist die Schattierung an den "Armen" teilweise falsch und gleich, wegen der Lichtverhältnisse müsste das anders sein.

Aufträge?
Versuch dich doch mal an;
Igelavar + Luxtra in Luxtrafarben
Kangama in Gelb/Orangeton, aber nicht zu hell.

:>

LG
shiny



Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
(20.08.2011, 16:20)shiny diamant schrieb: Sou, pick ich mir mal ein paar Sprites raus und kommentier mal ein bisschen.

[Bild: imnfsqtjq9bp.jpg]
Zu dem stell ich mir im Grunde eine einzige Frage: Wie hast du den gemacht?
Gefällt mir irgendwie sehr gut, ist so der erste Sprite den ich in der Form sehe. Interessant allemal, und sieht vor allem auch richtig schön geisterhaft aus. Spontan fallen mir da nur zwei kleine dunklere Pixel neben dem rechten Ohr auf, die man evtl. etwas heller hätte machen können.
Big Grin tja^^ ich wollte was neues
naja die entsehung...
also erst outs und so dann duie farben: [Bild: dzopjl1u27xy.jpg] (fertiges shiggy unten)
dann das... zeug... naja xD
halt schwer zu erklaren ._.
wär tollwenn jmd sagen könnte wie man computervideos machen kann xD


shiny schrieb:[Bild: 9ezmu9661p4.jpg]
Find ich auch wieder sehr interessant, die Konturen und Schatten sind trotz dieser Coloart noch gut erkennbar. Die Augen sind allerdings etwas zu krass (harte Outlines) und auch zu einfarbig, finde ich. Da hätte gut noch so ein hellroter Schimmer in die Mitte gepasst, wie beim ersten Geist.
naja 1.versuch halt Big Grin

shiny schrieb:[Bild: gnb8q61dcfnt.jpg]
Frag mich nicht warum, aber er erinnert mich an Cieth (Final Fantasy 13). ^^
Der Sprite an sich ist für meinen Geschmack zu symetrisch, also zu gleich an beiden Seiten. Die Perspektive wird durch den Kopf von Lunastein (lol, Lunastein ist ein Kopf) nicht so ganz klar, da man nicht weiß, ob das Auge die Vorderseite von Gesicht ziert oder irgendein anderer Teil des Lunasteins. Ansonsten frag ich mich, was dieser lila Streifen unter dem Kopf soll, der irritiert mich irgendwie.
xD lunarsteinkopf ich fand die idee genial Big Grin ach die streigen sicd deko ._.
shiny schrieb:[Bild: xks4ir3ifdi.jpg]
Gefällt mir sehr gut, auch wenn er in GIF gespeichert ist (oder zumindest ziemlich viele Pixel drumherum fliegen). Die Farbwahl find ich toll, passt gut zusammen. Und das Muster generell ist auch super, gefällt mir.
ka warum D: es war so guuuut Q.Q hm mir gefällts totzdem^^

shiny schrieb:[Bild: ikzblo5tb8vr.png]
Gruselig!
Leider auch ziemlich symetrisch, also eigentlich ausschließlich. Auch interessant, allerdings find ich da die Farben nicht allzu passend und relativ eintönig die stechen auch so heraus. Außerdem ist die Schattierung an den "Armen" teilweise falsch und gleich, wegen der Lichtverhältnisse müsste das anders sein.
jaja x.x war fürn wettbewerb vom schema: WAAAS MORGEN ABGEGEN D: SCHNELL WAS HINSCHMIEREN x]
shiny schrieb:Aufträge?
Versuch dich doch mal an;
Igelavar + Luxtra in Luxtrafarben
Kangama in Gelb/Orangeton, aber nicht zu hell.

:>

LG
shiny
sry dass es so lange gedauert hat DD:
ich hatte so wenig zeit x.x ausserdem hatte ich beim igelavarteil schwierigkeiten bei der entscheidung Big Grin der kopf war zu groß blabla am anfang hatt ich son teil mit 2 beinen o.O und der geist naja... diese art braucht zeit da saß ich schon ziemlich drann <.< das kangama ging schnell Smile
[Bild: u6ed7htl3rrn.png]

[Bild: qpth1qssqvx1.jpg] <- png q.q ich bin son blitzmerker
wenn die flammen nicht in luxtrafarben sein müssen siehts so aus
uuuund der geiiist
warum spoiler ich das teil eig???
egal jedenfalls nehme ich jetzt auch geist aufträge an Smile leider klappen nicht alle aber ich werde versuchen euch das sprite zu schicken x]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 21:03 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
Aaaaaaaaaaah!
Das Igelavar Luxtra Vieh!
Süüß! °-°
.. Das werd ich mal zeichnen. xD

Ne also, gefällt mir richtig gut! Die Beine sind zwar verhältnismäßig zu beiden Seiten etwas ungleich, das fällt aber so kaum auf wenn man nur auf den niedlichen Kopf schaut :D

Das Kangama hat auch eine schöne Farbe erhalten, nur hätte ich hier die Outlines einen Ticken dunkler gemacht. Und die Pupille fehlt oo (Absicht?)

Das Schiggy ist mal wieder super geworden, echt schick dieser Stil.
Pixelst du denn diese Grau Abstufungen manuell oder benutzt du irgendein weicheres Tool? Stell ich mir recht aufwändig vor mit dem Zeug was da so rumfliegt.

Videos kannst du z.B. mit "HyperCam" machen, einfach mal "HyperCam Chip" googlen und du müsstest den Download kriegen. Ist allerdings nicht unbedingt die beste Grafik, da gibts sicherlich noch bessere Programme. Ich benutz es trotzdem häufig. ^^

Auftrag mal nur einen, weil du Geister ja so gerne magst;
Ein Lugia Geist, wenn du das hinkriegst ;)


shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
endlich hatt ers gemacht xD
leider ist n teil vom vid ausversehn gelöscht worden :@
egal Big Grin
hier ist das geister turtorial^^
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=FK8aMGatRX0]
(http://www.youtube.com/watch?v=FK8aMGatRX0)
und hier die sprites
[Bild: tgadxlermrum.png]
oder
[Bild: akuxmr38oprb.png]
und
[attachment=2410] wie mamutel gemacht
(dazu is auchn vid da war aber zu faul es hochzuladen. wenn ihr es sehn wollt sagt es dann mach ichs schnell Smile
das wars auch schon^^
freue mich auf aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 13:41 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste