Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Michael heute zurücktreten?
Beitrag: #11
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
Ja Schumi fährt nun zur Saisonende, dann hat er mehr Zeit für die Familie .. LoooL



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
JA, bei RTL hat der Kommentator heute immer witze drüber gemacht, dass Schumacher jetzt Stalljunge seiner Frau wird (die hat ja irgendwie Perde oder so...)
Aber ich glaube wir werden den Herrn Schumacher bald wiedersehen. Vielleicht so wie der Häkkinen ind der DTM oder echt als Teamchef bei einem Rennstall...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
JA dass kann auch gut sein aber trotzdem bezweifel ich es

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste