Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Michael heute zurücktreten?
Beitrag: #1
vom - Wird Michael heute zurücktreten?
So Leute...

Es ist soweit, das ganze Jahr zittern die Michael Schumacher Fans und heute wird er es endlich sagen...

Wird der Mythos Michael Schumacher aus der Formel1 zurücktreten?


Ich hoffe oder vielmehr, ich bete, dass weiterfahren wird....

Ganz ehrlich, ich hab schon Formel1 geguckt bevor ich richtig sprechen konnte, ich habe jedes Rennen von Schumacher gesehen, jeden Sieg, jeden Ausfall jede Niederlage

Michael gehört IMO einfach zur Formel1 dazu, er kann doch nicht einfach so aufhören?

Ich hoffe wirklich, dass er weiterfahren wird, für seine Fans, für Deutschland und auch für ferrari ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
Hies es net das es fest stand das Michael weg geht. Na ja mich interresiert das net so aber die Nachrichten sind voll damit.Aber schon er gehört zum Formel1 dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2006, 12:04 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
Es ist im Moment schwer, ich hab nicht alles gesehen,wie Schumi gewinnt oder verliert,er ist immerhin der allerbester Fahrer aller Zeiten.Irgendwann hört der siebenfache Formel 1 Star mal auf.Ich kann es bestimmt verstehen wenn Schumi aufhören will. er hat in seinem Leben eine Riesenmenge erreicht..und im Gegenteil Ayrton Senna.Er verunglückte vor ca 10(?)Jahren tödlich.Und die Lebensziele von Senna Ist abrupt geplatzt..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
Hmm. Imo kann er auch aufhören. Er hat ne wahnsinnige Aufholjagd hinter sich, wenn er mit dem hier den 8.ten Titel einfahren würde, wär er wirklich meiner meinung nach der beste Formel-1 Fahrer aller Zeiten.

Würd mir aber noch wünschen, dass er noch den Pole Rekord von Senna knackt, dann würde er alle relevanten Weltrekorde halten.

EDIT: ;____;. Er hört auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2006, 14:27 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
Es steht nun fest.....
Ich höre ihn gerade noch neben mir im Fernsehen reden,
eine Legende, der beste Formel1 Fahrer den es je gab, hört auf...

Ein Stück Formel1, ein Teil meines Lebens geht mit ihm zusammen unter.... Formel1 wird nicht mehr das sein was es mehr war....

Nie wieder in der Formel1, in meinem Leben wird es wohl einen ACHTFACHEN Weltmeister geben....

mir fehlen zur Zeit die Worte.... ein wirklich tolles Rennen, ein fantastischer Sieg, die dominanz des Schumachers hatte sich wieder in allen Punkten gezeigt....

Ich bin fast an die decke gehüpft, als im RTL-Text stand, dass Alonso der Motor hochgegangen war XD

Naja ich werde die letzten 3 Rennen noch genießen und Michael anfeuern wie ich es schon seid 15 getan habe, schon als er noch bei Jorden gefahren ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
WAS??? MIST!!!!!!!! und von wem soll man jetzt fan sein???? ich sag nur SCHEIßE!!!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
SAMLER13 schrieb:WAS??? MIST!!!!!!!! und von wem soll man jetzt fan sein???? ich sag nur SCHEIßE!!!!!
Mal wieder ganz angemessene Worte öÖ
jeder Sportler will irgendwann mal zurücktreten und ein bisschen Ruhe haben^^ ich find den Zeitpunkt im Moment auch angemessen, er hat soviel erreicht in seiner langen Karriere^^ und heute auch noch gewonnen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
ja ok aber komm jetzt nur noch punkte da hätte er sich nch n ruck geben gekönnt oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
ähm Samler.... der fährt diese Saison noch zuende....

nur mal so ^^'''' wahr vielleicht etwas missverständlich.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wird Michael heute zurücktreten?
echt?? COOOOLL danke für die info!! ich bin zur zeit voll net auf m laufenden

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste