Umfrage: Gibt es Monster/Geister?
Ja
Nein
Was geht mich das an ich habe mit mein haus geist schon Frieden gestiftet!!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BettMonster und SchrankMonster!!!!
Beitrag: #11
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
(21.11.2010, 16:34)ChrissiChrissi10 schrieb: in D-Max haben die schon von den vorfal berrichtet und stephen king hat das mit dem schrankmonster schon zu einen buch geschrieben!!!
Ja und ich könnte das auch sagen und darüber ein Buch schreiben
obwohl es nicht stimmen würde, man sollte nicht alles Glauben was in Medien steht.

Ps:Wenn du sagst dass es diese Monster gibt dann lock die irgendwie an und schreib morgen darüber ein Bericht, dann wirst du sehen es gibst keine!

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
okay hab ein gefunden das sieht so aus:


(\/)
(oo)
O O
(/\)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
(22.11.2010, 16:28)ChrissiChrissi10 schrieb: okay hab ein gefunden das sieht so aus:


(\/)
(oo)
O O
(/\)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rosa Kaninchen..........
da kann nur einer helfen!!!: Twili!

So, dann bestätigt das ja, dass es Gott gibt. Sehet ihr Ungläubigen, denn es wurde ein Buch über ihn geschrieben xDDDDDDDD


Äh, okay, *Ernsthaftigtkeit der Lage such*
Sorry, da musste einfach nur raus, aber im Ernst:
Es gibt nur ein BettMonster: Die Spinne
Und auch nur ein SchrankMonster: Die Mottenlarve

alles ganz plausibel erklärbar...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
(22.11.2010, 16:35)Ainogard schrieb:
(22.11.2010, 16:28)ChrissiChrissi10 schrieb: okay hab ein gefunden das sieht so aus:


(\/)
(oo)
O O
(/\)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rosa Kaninchen..........
da kann nur einer helfen!!!: Twili!

So, dann bestätigt das ja, dass es Gott gibt. Sehet ihr Ungläubigen, denn es wurde ein Buch über ihn geschrieben xDDDDDDDD


Äh, okay, *Ernsthaftigtkeit der Lage such*
Sorry, da musste einfach nur raus, aber im Ernst:
Es gibt nur ein BettMonster: Die Spinne
Und auch nur ein SchrankMonster: Die Mottenlarve

alles ganz plausibel erklärbar...

Meinst du Twili aus AQ?
Egal ja Ainograd hat recht!
Glaubst du nur dran weil du beim Film MonsterAG einen schreck bekommen hast??? Oder hast du zuviele Horrorfilme geguckt???
Wenn du weiterhin daran glaubst dann lock es wieder an und mach ein Foto
und stelle es morgen ins RaupyBoard (das wird nie im Leben klappen!)

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
lol Schrankmonster und Bettmonster, (Also Bettmonster kenne ich schon ; P aber ich glaube diese Spezialfälle wird jeder irgendwann mal erleben)

Aber zum allgemeinen.
Ähm, nein, nicht wegen Monster so sondern wegen der Bezeichnung.
Bettmonster und Schrankmonster is schon n' ziemlich stumpfsinniger Ausdruck.

Geist oder Dämon passt da schon eher.
Und was Panik mache angeht, so falsch sind einige Punkte gar nicht.

Und zu sagen das gibt es nicht ist genau so falsch wie einen Zweifel darauß zu ziehen.

Der Mensch will einfach nicht an das Glauben was er nicht sehen oder gar kontrollieren kann.
Oder sagen wir es anders, nicht an das Glauben was er nicht sehen kann und das ihm Angst einjagen oder schaden könnte.

Und ja ich glaub an diese Wesen die in anderen Ebenen oder in unserer eigenen Existieren mögen. ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
(22.11.2010, 19:26)Ridley schrieb: lol Schrankmonster und Bettmonster, (Also Bettmonster kenne ich schon ; P aber ich glaube diese Spezialfälle wird jeder irgendwann mal erleben)

Aber zum allgemeinen.
Ähm, nein, nicht wegen Monster so sondern wegen der Bezeichnung.
Bettmonster und Schrankmonster is schon n' ziemlich stumpfsinniger Ausdruck.

Geist oder Dämon passt da schon eher.
Und was Panik mache angeht, so falsch sind einige Punkte gar nicht.

Und zu sagen das gibt es nicht ist genau so falsch wie einen Zweifel darauß zu ziehen.

Der Mensch will einfach nicht an das Glauben was er nicht sehen oder gar kontrollieren kann.
Oder sagen wir es anders, nicht an das Glauben was er nicht sehen kann und das ihm Angst einjagen oder schaden könnte.

Und ja ich glaub an diese Wesen die in anderen Ebenen oder in unserer eigenen Existieren mögen. ^^


Wer glaubt schon an Dämone???
Hole doch mal einen aus der Höle dann werden wir es ja mal sehen!
Monster, Dämone & etc. sind nur erfindungen des Menschen (soweit ich weiß)

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
Zitat:Wer glaubt schon an Dämone???
Hole doch mal einen aus der Höle dann werden wir es ja mal sehen!
Monster, Dämone & etc. sind nur erfindungen des Menschen (soweit ich weiß)

Ja soweit "du" es weißt.
Genau so wie es ne Erfindung der Menschheit is das Dämonen aus der Hölle kommen.
Oder das n Gott im Himmel schwebt, wir alle da hinkommen wenn wir schön artig sind und in die fiese Hölle wenn wir nit artig waren.

N Dämon soll man dir servieren ? Was stellst du dir denn darunter vor ?
Ein rotes Teil mit Hörnern und Schwanz mit ner breiten Visage ? lol

Um ehrlich zu sein, is das hier angesprochene Thema schon wieder ne höhere Spalte für sich.
Und es macht überhaupt keinen Sinn sich dazu zu äußern wenn man durchweg nur von innerer Angst geplagt ist.

Von daher kann ich dir dazu leider kein weiteres Feedback geben.
Wenns dich aber so stark interessiert, das Internet is dein Freund ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
ich muss ja bei sowas auch meinen senf dazugeben...^^"

ich hab eine tierische nachtangst bedingt durch stark ausgeprägte fantasie.
tut sich äußern durch: solabld es dunkel wird kann ich in meiner eigenen wohnung keinen raum ohne licht betreten, und traue mich meist kaum die hand zum lichtschalter auszustrecken, sogar wenn der noch leicht zu sehen ist, denn 3 cm weiter ist es ja schon dunkel...
wenn jemand bei mir ist geht es.

ich weiß das ich keine angst haben müsste sage ich mir warum sollte nach so lange zeit gerade JETZT was passieren, und wen wird es sicher nich so aussehen wie das was ich mir vorstelle oder in filmen gesehn hab, usw usf
ich vesuche mir auch zu sagen sowas gibt es nicht.
aber mein für alles ofene fantasiereiche denken sagt mir "bist du dir da sicher?"

jedenfalls hilft rationales denken mir nicht auch wenn ich "weiß" das es sowas nich gibt weil das körperliche gefühl da ist.

ich dneke monster in schränken sind entstanden weil es in allen generationen menschen wie mich gab. manche glaubten wirklich was zu sehen weil die fantasie ihnen einen streich spielte (was mir auch schon passiert ist) oder manchen war es zu peinlich in jedemfall enstehen so und früher sicher auch durch den aberglauben solche geschichten.

nur darüber lustig machen sollte man sich nicht, ich als betroffener kann fast nichts dagegen tun
und außerdem weiß manja nie ob man dann nicht der nääächste ist HARHARHAR

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
also ch glaube an geister da ich shcon öfter welche von verstorbenen tieren von mir oder verwandten gesehen habe immer aus dem augenwinkel ich konnte sie genau erkennen und wenn ich hingeguckt hab war da plötzlich nichts mehr oder ich habe geträumt das meine verwandten mir im traum gesagt haben das die jetzt ein besseres leben führen ausserdem kenne ich auch jemanden dessen mjutter war im komma und sollte eigendlich sterben und in eeiner grünen wiese nach einem tunnel auf einem hügel wurde ihr von einem mann gesagt das es für die noch nicht zeit ist zu sterben und sie wurde wieder wach und die ärzte wussten nicht weshalb deshalb glaube cih an übersinnliches
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011, 23:50 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
meine mutter hat mir auch erzählt das sie ihre tante gesehn hat im traum in der nacht in der diese gestorben ist.
sie wusste as sie tot war noch bevor sie den anruf bekam das sie tot war.
KANN zufall sein, aber sie meinte bei ihrem papa hätte sie das auch gehabt. da ich das beider tante ja miterlebt hab a ich nur sagen das es stimmt das sie den traum hatte, es stimmt das sie überzeugt war das sie tot ist und der anruf nen tag später kam.
in wiefern das zufall war kein plan.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste