Raupyboard

Normale Version: BettMonster und SchrankMonster!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Glaubt ihr an geister?

Nein Dann kennt ihr das noch nicht!!!! Smile

Ich habe mal nachgegooglt und ich habe mehr treffer als üblich erhalten
ich habe auch in einigen Forums Nachgeschaut.

Vorallendings Hier

http://www.allmystery.de/themen/uh65089


Vorallendings das hier ist der beweiß:

http://www.youtube.com/watch?v=x6cvsNHIMQY

Und am Ende sagten die es sei war!!!!

und selbst in Dmax haben die davon gesprochen und dokumentiert.

Was haltet ihr davon Habn BettMonster mit SchrankMonstern eine enge
Verwandschaft?! XD
uhh ja und was für eine das bett ist 2 meter weit weg und dann machen sie gemeinsame sache bestimmt ,
um zuum thema zu kommen geister gibt es daran glaube ich wird ja wohl nicht immer ne verarsche sein
schrankmonster und bettmonster wer weiss guckt euch happy tree friends an in einer folge wird es bestätigt Wink
htf <3

nö, die gibt es nicht...
ist sowieso nur alles gelogen aber meiner familie ist mal was übernatürliches passiert, ich editier nacher/morgen
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9185

Es gibt schon einen Geister-Thread. Und wenn du wirklich meinst dass solche Sachen wahr sind... bitte. Nur weil sies sagen heißts doch nicht dass es stimmt. Vielleicht ist das einzig wahre daran, dass es Kinder gibt, die an Geistern im Haus denken.
aber in diesen thread geht es um bett geister und schrankgeister bzw. Monster -.-
war = Vergangenheitsform von "sein"
wahr = richtig, korrekt, echt, beglaubigt etc.

Also was die da sagen, ist ja nicht, dass das was passiert ist wahr ist, sondern, dass sich die Geschichte so abgespielt hat.
Bedeutet, dass die Leute dort etwas erlebt haben, was man so deuten kann.
Es bedeutet aber nicht, dass es sich SO abgespielt hat.

Tja, als Kind glaubt man an sowas, da es unheimlich ist allein zu sein. Weil es scheinbar Schatten im Flur gibt, weil der Schrank ein geschlossener Ort innerhalb des Zimmer ist und weil das Bett als eigentlich sicherer Ort trotzdem eine Gefahrenzone hat, da es einen Raum unter dem Bett gibt, den man nicht sehen kann.

Natürlich gibt es keinerlei solcher Wesen, die im Bett oder Schrank hausen.

Die leben nämlich alle in der riesen Geisterfalle der Ghostbusters!!!
Ich glaube weder an Monster noch an Geister und warum sollten diese auch im Bett oder im Schrank sein?
Im Internet wird soviel Unsinn erzählt ...
Ich finde die Vorstellung lustig aber es wäre doch möglich.
Whoa ich hab mit meinem sogar frieden geschlossen!
Jetzt im ernst: Welcher Vollidiot glaubt an sowas???
Das ist nur Panikmacherrei die in X-Factor verdienen damit Geld!
in D-Max haben die schon von den vorfal berrichtet und stephen king hat das mit dem schrankmonster schon zu einen buch geschrieben!!!
Seiten: 1 2 3