Umfrage: Gibt es Monster/Geister?
Ja
Nein
Was geht mich das an ich habe mit mein haus geist schon Frieden gestiftet!!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BettMonster und SchrankMonster!!!!
Beitrag: #21
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
(21.11.2010, 16:34)ChrissiChrissi10 schrieb: in D-Max haben die schon von den vorfal berrichtet

Junge hör auf mit dem Zeug egal was du nimmst 0.o
(das ist nicht böse gemeint und soll auch niemanden verärgern, das ist eher ein gut gemeinter raht 0.0!)

Und wenn Demax schreibt das Handys, atombomben, sind dann glaubste das auch? oder Kartoffeln wachsen auf bäumen 0.o

Nein ich glaube nicht an Geister !


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
Nun, die Tatsache dass viele kurz bevor sie sterben ein helles Licht sehen find ich kann man damit abtun dass so einfach die Vorstellung ist. Ich glaube nicht an Geister und sowas. (Obwohl ich Nachts manchmal Angst hab wenn ich nen Horror Film gesehn hab ^^")Das mit dem hellen Licht könnt ich mir auch so vorstellen dass du wenn du im Krankenhaus bist da ist die OP Lampe ja auch hell oo Das man das unbewusst mitbekommt.

Daran dass man träumen kann das jemand gestorben ist halte ich persönlich auch nicht für wahr. Ähnlich dem komischen Zufall, man denkt gerade an jemanden und dieser ruft einen plötzlich an, kann das ja auch so sein. Dass man schon Wochenlang Angst hat dass die Oma im Krankenhaus stirbt und es dann wirklich tut.. Natürlich kann man dann sagen ich hatte Angst davor und es gespürt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da soll sich jetzt niemand zusammengestaucht fühlen ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
das mir dem hellen licht hat was mit der chemischen reaktion im hirn zu tun wenn man stirbt. ähnlich wie bei einigen drogen wirken diese vor dem geschlossenen auge wie lichter. dann noch die assoziation mit dingen die man schonmal aufgecshnappt hat wie eben das andere von dem hellen licht erzählen. statt zu sagen das sie ein feuerwerk vor den augen hatten verwenden sie den selben wrtlaut den sie schonmal aufgeschnappt haben, das helle licht.
dieses erreicht man auch durch etwa 5-8 sekündigens festes reiben an den augen Big Grin

was die sterbe sache anging finde ich ist das aber schon mysteriöser bei uns ngewesen.
das man an jemanden denkt un der ruft dann an lässt sich genauso wie mit der oma im kh erklären:
man kennt die person gut. meist ist das doch eh die beste freundin die einen dann anruft, klar an die denk man ja oft genug das einem sowas dann passiert und bei der oma erwartet man es.

aber meine mutter hatte weder zur tante noch zum vater kontakt, dieser war monate lang nichtexistent.
keiner wusste das die tante im heim war und der tod des vaters kam plötzlich und unerwartet.
wenn kein kontakt besteht denk man selten an die person, dieser zufall das man von 10 mal am tag an eine person denken einmal einen treffer dabei hat der passt hier dann nicht mehr.
der erste gedanke nach monatelangem nicht-kontakt war der das man den traum hatte. stunde später der anruf.
und DAS finde ich ist dann nicht mehr soleicht auf die zufalls nummer zu schieben wie das man das ausspricht was die freundin denkt oder der anruf etc.


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: BettMonster und SchrankMonster!!!!
uii....
das ist jedem seine eigene meinung manche glauben das marschmalows fliegen können *super schmalow ^0^* und andere denken mein haustier ist ein
superheld *UnderrrrDog* ! ^^
naja und ich glaub halt es gibt geister etc.
man weiß ja nie z.b. hat die erde eine paralelwelt wo alles sein könnt >Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste