Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Beitrag: #11
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Nja, Panikmache ist das nicht! Es macht niemanden Spaß, jemanden umzubringen, nur leider sehen diese "Gotteskampfer" den Dschihad als Krieg. Abscheulich -.-
Ich gehe seit den terrorwarnungen nicht mehr auf öffentliche Platze, an denen sich viele Leute versammeln z.B. Den Weihnachtsmarkt.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Also, mich stören die Terrorwarnungen nicht sonderlich, es gibt immer noch genug potentielle Ziele in Deutschland, so dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass gerade da was passiert, wo ich bin. Und wenn: Ob ich jetzt einem religiös-fanatischen den Weg ins Paradies ermögliche, oder zu Hause in der Dusche ausrutsche, ist im Endeffekt egal. Tot ist tot.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
@phistoh: also das, was du gesagt hast, davon konnt ich echt kotzen!!!
Weißt du wie schlimm es für Eltern, Freunde und Kinder ist wenn man der Al-Qaeda zum Opfer fällt?!
Da ist's besser in der Dusche zu sterben :Fire:

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Warum sollte es besser sein in der Dusche zu sterben? Nenn mir einen rationalen Grund. Für beides kann man nichts, beides reißt einen mitten aus dem Leben, ohne Vorwarnung, ohne ähnliches. Nur hat man im Falle der Dusche kein Sündenbock.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Na supi, aber in der Dusche können sich die Eltern keinen Vorwurf machen,
Oh neiiiiiin, hatte ich ihn bloß nicht hingelassen

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Wenn man auf dem Weg zur Schule zum Bahnhof musst und da eine Bombe explodiert? Können die Eltern dann sagen "Hätte ich ihn bloß nicht hingelassen."? Das ist schwachsinnig, man kann ja schlecht alle Leute aus Angst irgendwo einsperren, dann hätten die Terroristen ja ihr Ziel erreicht, ohne, dass sie dafür mehr als ein paar müde Drohungen raus hauen müssen.
Und wenn dir das Beispiel "In der Dusche ausrutschen" nicht gefällt, nimm einfach den Fall, dass ein betrunkener Autofahrer ein Kind überfährt. Dann hast du auch einen Schuldigen, aber das kann auch jeden Tag passieren. Dazu gibt es keine Drohungen. Aber trotzdem lässt man seine Kinder nicht zu Hause und sagt ihnen, dass sie auf keinen Fall die Straße überqueren dürfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 22:54 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
lol Medien werden dafür bezahlt das sie alles noch schlimmer machen als es eh schon is.
Nit das ich diese Anschlagsdrohungen nit ernst nehmen würde aber Panik davor haben isses auch nicht.

Die alten Schriften wurden ohnehin schon mehrfach übern Tisch gezogen. Von der allgemeinen Wahrheit is da ohnehin nit mehr viel übrig.

Daher bin ich recht unangetan von all den Drohungen.
Viel erreicht wurde mit den letzten auch nit.
Nur das sich immer mehr Leute übern Haufen schießen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Solche Meldungen gab es in letzten Jahren viel. Alkaida will ja nur Aufmerksamkeit leider bekommen sie die auch. Ich glaube NICHT das es dazu kommt. Alein schon weil das voraussichtliche Datum ständig verschoben wird.
@Phisoph
Sehe ich eigentlich genauso. Aber das mit Dusche und Al-kaida ist noch mal was anderes. Naja ich denke, dass es aauch falsch ist zuhause zu bleiben. Ich meine, wenn man zuhause ist und der Anschlag durch geführt ist, kann man sagen: Haha ich habe überlebt, weil ich zuhause geblieben bin.
Doch wenn du drußen warst und nichzs beachtet hast ist das noch besser. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass
1. Da zusein wo der Anschlag durch geführt wird.
2. Dass der Anschlag überhaupt durch geführt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 21:50 von Roger*Federer*1. )
Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
So die Leute die das machen wollen das wir uns aufregen ich glaube wenn wir einfach nicht mehr Angst haben oder auf einmal einfach Polizei und so rufen hilf uns ja auch nicht weiter in der Schule z.B. Passiert das öfter auf einmal kommen paar Leute mit Waffen und tot das kann Immer passieren also ich finde das nutzt nicht wenn wir uns aufregen nicht so wie in Iran (spreche aus Erfahrung komme aus Iran) also man kann ja aufpassen und so aber jetzt nicht so ein Aufstand oder so machen, dass sie merken das wir uns aufregen dann tuhen sie es nur weiter.

Lg pika $ $
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 22:10 von Pikachu6. )
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
(22.11.2010, 22:00)Pikachu6 schrieb: So die Leute die das machen wollen das wir uns auf regen ich glaube wenn wir einfach nicht mehr Angst haben oder auf einmal einfach Polizei und so rufen hilf uns ja auch nicht weiter in der Schule z.B. Passiert das öfter auf einmal kommen paar Leute mit Waffen und tot das kann Immer passieren also ich finde das nutzt nicht wenn wir uns aufregen nicht so wie in Iran (spreche aus Erfahrung kommen aus Iran) also man kann ja aufpassen und so aber jetzt nicht so ein Aufstand oder so machen das sie merken das wir uns aufregen dann ruhen sie es nur weiter

Lg pika $ $
Versuch erstmal, wenn du vor etwas Angst hast, die Angst einfach abzustellen. Außerdem ist das mit den verstärkten Sicherheitskräfte ganz gut, weil so die Wahrscheinlichkeit, dass der Anschlag gelingt, vermindert wird

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste