Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
god´s sprite-werkstatt
Beitrag: #1
vom - god´s sprite-werkstatt
~ * ~ Herzlich Willkommen in meiner kleinen Sprite-Werkstatt ~ * ~

Hier könnt ihr viele (tolle) Sprites anschauen. Über Kritik freue ich mich sehr,
ebenso auf Aufträge und Inspiration >3
Ich nehme auch Aufträge an.erstmal nicht, danke!
- Hierbei bitte ich drum, mir in erster Linie Umfärbe-Aufträge zu geben. Für etwas Anderes habe ich zur Zeit keinerlei Motivation, sorry...
- Alte Aufträge werden, sobald Motivation vorhanden, abgearbeitet.
- Infernos bekommen bei Gelegenheit noch transparenten Hintergrund



[Bild: jugog.png][Bild: mannt.png][Bild: toge.png][Bild: lumiv.png][Bild: manan.png][Bild: infernogolking.png]

[Bild: nachtilineless.gif][Bild: tauboss.png] [Bild: bissbarkbearbeitet1.png][Bild: xjnjmkih.png]


Anmerkung:
Der Startpost wird noch generalüberholt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 16:41 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Sieht doch schonmal ganz ordentlch aus^^ bissl hell sind sie aber sieht ja auch nicht schlecht aus wenn du lust hast kannst du ja mal ein Ditto versuchen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Wow ^^
Die sehen schonmal sehr gut aus. Ich sehe auch keine Fehler derzeit. Nur bei der Vorstufe von Mantax fehlt der Mund Oo das sieht ein wenig seltsam aus o.o Aber ansonsten sind sie dir sehr gut gelungen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Eigentlich gut für einen Anfänger, sogar sehr gut!
Infernos zu spriten ist ja am Anfang nicht einfach.
Aber wenn deine so gut sind versuch es doch mal in
anderen Farben wie blau o. Grün...

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
*Schwingt den Staubwedel*
So...Damit sich hier auch mal wieder was tut, hab ich mich mal an was Neuem versucht:

[Bild: unbenannt1kopiel.png]

Ganz schön kompliziert das Ganze xD
Aber für den allerersten versuch find ichs ganz akzeptabel. Ist bestimmt nicht perfekt, aber nunja.
Würd mich über hilfreiche Tipps freuen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 15:02 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
(17.11.2010, 22:25)czinukk schrieb: *Schwingt den Staubwedel*
So...Damit sich hier auch mal wieder was tut, hab ich mich mal an was Neuem versucht:

[Bild: unbenannt1kopiel.png]

Ganz schön kompliziert das Ganze xD
Aber für den allerersten versuch find ichs ganz akzeptabel. Ist bestimmt nicht perfekt, aber nunja.
Würd mich über hilfreiche Tipps freuen :3

Omg ist der süß <3
Ich habe irgendwie immer Probleme wenn ich mehr als 3 Sprites vor mir habe x3
Ich finde nur die Farben etwas zu hell/grell wie auch immer :P

Magst du mal ein Inferno Golking machen ?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Ich finde den Sprite vom Aussehen her gut aber die Farbwahl nicht ganz passend.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Ich find den so unglaublich putzig *-*(genau die,die ich mag xD)
Was mich nur etwas stört sind die Fühler
Wie wärs wenn du den linken umdrehen oder die ganz weg machen würdest?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 11:35 von LuLu-Chan. )
[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Bis Jetzt finde ich alle Deine Sprites Wunderbar Wink sauber ausgearbeitet , schöne Ideen , und aus meinersicht Auch keine Fehler ^^
LG Drago

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Von den Anfängen eines Spriter-Neulings
Ich find es Hammer gut wie gesagt nur zu hell aber gut Versuch bitte mal ein Pikachu mit ein glurak zu mischen ich stell Mr das grad so lustig vor so wenn du Lust hast xD o.o

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste