Raupyboard

Normale Version: god´s sprite-werkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
~ * ~ Herzlich Willkommen in meiner kleinen Sprite-Werkstatt ~ * ~

Hier könnt ihr viele (tolle) Sprites anschauen. Über Kritik freue ich mich sehr,
ebenso auf Aufträge und Inspiration >3
Ich nehme auch Aufträge an.erstmal nicht, danke!
- Hierbei bitte ich drum, mir in erster Linie Umfärbe-Aufträge zu geben. Für etwas Anderes habe ich zur Zeit keinerlei Motivation, sorry...
- Alte Aufträge werden, sobald Motivation vorhanden, abgearbeitet.
- Infernos bekommen bei Gelegenheit noch transparenten Hintergrund



[Bild: jugog.png][Bild: mannt.png][Bild: toge.png][Bild: lumiv.png][Bild: manan.png][Bild: infernogolking.png]

[Bild: nachtilineless.gif][Bild: tauboss.png] [Bild: bissbarkbearbeitet1.png][Bild: xjnjmkih.png]


Anmerkung:
Der Startpost wird noch generalüberholt!
Sieht doch schonmal ganz ordentlch aus^^ bissl hell sind sie aber sieht ja auch nicht schlecht aus wenn du lust hast kannst du ja mal ein Ditto versuchen ^^
Wow ^^
Die sehen schonmal sehr gut aus. Ich sehe auch keine Fehler derzeit. Nur bei der Vorstufe von Mantax fehlt der Mund Oo das sieht ein wenig seltsam aus o.o Aber ansonsten sind sie dir sehr gut gelungen ^^
Eigentlich gut für einen Anfänger, sogar sehr gut!
Infernos zu spriten ist ja am Anfang nicht einfach.
Aber wenn deine so gut sind versuch es doch mal in
anderen Farben wie blau o. Grün...
*Schwingt den Staubwedel*
So...Damit sich hier auch mal wieder was tut, hab ich mich mal an was Neuem versucht:

[Bild: unbenannt1kopiel.png]

Ganz schön kompliziert das Ganze xD
Aber für den allerersten versuch find ichs ganz akzeptabel. Ist bestimmt nicht perfekt, aber nunja.
Würd mich über hilfreiche Tipps freuen :3
(17.11.2010, 22:25)czinukk schrieb: [ -> ]*Schwingt den Staubwedel*
So...Damit sich hier auch mal wieder was tut, hab ich mich mal an was Neuem versucht:

[Bild: unbenannt1kopiel.png]

Ganz schön kompliziert das Ganze xD
Aber für den allerersten versuch find ichs ganz akzeptabel. Ist bestimmt nicht perfekt, aber nunja.
Würd mich über hilfreiche Tipps freuen :3

Omg ist der süß <3
Ich habe irgendwie immer Probleme wenn ich mehr als 3 Sprites vor mir habe x3
Ich finde nur die Farben etwas zu hell/grell wie auch immer :P

Magst du mal ein Inferno Golking machen ?
Ich finde den Sprite vom Aussehen her gut aber die Farbwahl nicht ganz passend.
Ich find den so unglaublich putzig *-*(genau die,die ich mag xD)
Was mich nur etwas stört sind die Fühler
Wie wärs wenn du den linken umdrehen oder die ganz weg machen würdest?
Bis Jetzt finde ich alle Deine Sprites Wunderbar Wink sauber ausgearbeitet , schöne Ideen , und aus meinersicht Auch keine Fehler ^^
LG Drago
Ich find es Hammer gut wie gesagt nur zu hell aber gut Versuch bitte mal ein Pikachu mit ein glurak zu mischen ich stell Mr das grad so lustig vor so wenn du Lust hast xD o.o
Seiten: 1 2 3 4