Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #94
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Interessiert lauschte der Rotschopf den unverständlichen Lauten des Mädchens, allerdings sprach ihre Gestik hierbei die meisten Worte für ihn. Genauestens beobachtete er das Mädchen bei seinen Erklärungen, bevor er kurz lachte und schließlich seinen Daumen nach oben streckte.
„Toller Geschmack!“, kommentierte er seine Geste und grinste das Mädchen an. Er öffnete den Mund bereits zu einem weiteren Satz, als er spürte, wie etwas flink an seinem Rücken hochkrabbelte. Ehe er auch nur ansatzweise irgendwelche Vermutungen anstellen konnte, um was – oder wen – es sich da handelte, blickte ihn dieses Etwas bereits mit großen, roten Augen in die seine, während zwei winzige Pfoten an seinen Wangen halt suchten. Der buschige Schweif des Wesens verdeckte dabei jeglichen Blick des Mädchens in Lavis Gesicht.
Es wurde still für wenige Momente. Verdächtig still. So verdächtig, dass man den Eindruck bekam, dass entweder Lavi oder das flauschige Tier auf etwas Bestimmtes wartete, es aber partout nicht eintreffen wollte. Des Rätsels Lösung äußerte sich schließlich bei dem flauschigen Tier, welches von einer Sekunde auf die andere anfing, das Gesicht des Rotschopfs wütend zu zerkratzen, während es aufgebracht fiepte.
Weitere Momente vergingen, bis Lavi es endlich geschafft hatte, den wütenden Angreifer zu packen und von seinem Gesicht wegzuzerren, das nun mit roten Kratzspuren übersät war. Keuchend musterte der Rotschopf das Tier, das sich empört aus seinem Griff befreite, von seinen Händen sprang und sich zwischen Lavi und dem Mädchen auf den Boden setzte. Eifrig richtete es sein weißschwarzes Fell, während es seiner Wut weiterhin freien Lauf ließ und ab und zu wütend mit seinen winzigen, zu Fäusten geballten Pfoten in Lavis Richtung wedelte.
„Schon gut, schon guuuut! Es tut mir Leid. Zufrieden?!“, unterbrach der Rotschopf die Wuteskapade des Tieres jäh und hob beschwichtigend die Hände. Das Tier verstummte und musterte ihn misstrauisch, bevor es befehlshaberisch fiepte.
„Bitte?!“, stieß Lavi empört aus, fing damit jedoch nur einen anfunkelnden Blick des Tieres ein. Er schien sich mit den folgenden Worten schwer zu tun, seufzte jedoch dann und schloss kurz seine Augen.
„Es tut mir Leid, dass ich dich in meiner Eifer vergessen habe, Samiel. So!“, korrigierte er sich selbst und verschränkte schließlich die Arme, um dem Tier anzudeuten, dass er nicht weiter nachgeben würde. Erneut wurde er von dem Tier, das anscheinend den Namen Samiel trug, misstrauisch beäugt, doch nickte es nach einer Weile zufrieden und streckte hochnäsig seine Schnauze in die Höhe, um seinen Triumph zu genießen.
Lavi schien das Mädchen für einen Augenblick vergessen zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 10:21 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Phoenix - 18.12.2011, 02:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste