Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #85
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Die Krabbe zuckte kurz zusammen als Artho sie anstarrte, doch das Schalentier beeilte sich, die Worte zu übersetzen.

Als Natasya die Worte hörte, verfinsterte sich ihr Blick leicht. Sie beobachtete die kleinen Wellen, wie sie gegen das Schiff peitschten während sie antwortete. „Botschaft von den Meinen. Ssie drohen mir. Ich weisss nicht wasss der Brieffisssch ssagen wollte, du hassst ihn gefresssen." Es klang ein wenig so als ob sie jetzt Artho die Schuld an dem Tod des Fisches gab. „Aber wahrssscheinlich eine Ankündigung mir allesss Unheil der sssieben Weltmeere an den Halss zssu ssschicken." Man merkte wie tief ihre Laune momentan gesunken war, indem man die Hand der Nixe beobachtete. Die Nägel hatten nicht alzugroße aber dennoch sichtbare Kratzspuren im Holz hinterlassen an dass sie sich lehnte. Unter einem Nagel blutete sie leicht. Im nächsten Moment wand sie sich mit ihren altbekannten irren Grinsen dem Gesicht des Insekts zu und lachte ihm ein „Deine Beine fühlen ssssich guuut an~" ins Gesicht, was wohl auf die Haltung des Insekts zu schließen war. Anscheinend fand sie das Gefühl das Artho auf ihren Körper vermittelte... erregend?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Mähikel - 13.07.2011, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste