Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #78
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Sorin Markov trat wieder aus seiner Kajüte, eine Karte unter dem Arm und auf einen Kompass in seiner Hand starrend.
Irgendwelche Formeln vor sich hin murmelnd ignorierte er alle Mitglieder seiner Crew, wanderte an ihnen vorbei, wobei er mit einer Drehung Ageha auswich, mit einer geradezu tänzerischen Bewegung über den Fisch zwischen Lavi und dem Mädchen sprang und die Stufen hoch zum Ruder ging.
Als er neben Silvaan angekommen war, starrte er noch einige Momente auf die Karte, dann auf den Kompass und hob dann sein Gesicht um seinen Steuermann anzusehen.
Sorry, dass ich eben ohne ein Wort gegangen bin, aber mir ist da was eingefallen.“ Kurz konsultierte er erneut Kompass und Karte.
Wir haben uns einander noch nicht vorgestellt, glaube ich. Ich bin Sorin Markov, aber das weißt du hoffentlich noch.“, lachte er. Mit einem freundlichen Lächeln sah er Silvaan an und wartete darauf dass dieser sich vorstellte, bevor er weiter reden würde.

In der Ferne konnte man vom Ausguck eine graue Rauchfahne sehen, die sich von Pirate's Bay in die Luft erhob.
Und diejenigen mit feinen Ohren würden ein leises, entferntes Stampfen hören können, wenn sie drauf achteten.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 01.06.2011, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste