Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #44
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
OT: Ich setze mal alle Mitspieler aufs Boot Wink

Nachdem sich seine Crew nun doch noch eingefunden hatte, trank Sorin den Rest seines Tees in einem Zug und verschwand kurz in seiner Kajüte um die Tasse weg zu stellen.
Als er wieder rauskam hatte er eine Sanduhr in der Hand und betrachtete sie kritisch, während er vor seiner Crew stand.
"Naja", sagte er. "Gerade so geschafft, würde ich mal sagen.
Aberr hey! Wisst ihr was?vergesst die Zeit!
", rief er gut gelaunt und die Sanduhr ins Meer. "Vergesst die Zeit! Ihr seid jetzt Piraten, oder werdet es bald sein. Hoffentlich....
Piraten halten sich nie an die Zeit, zumindest meistens. Egal ob die Sonne scheint oder der Mond glüht, ihr müsst immer bereit sein um Pirat zu sein.
Natürlich dürft ihr auch schlafen, aber vergesst niemals, dass ihr nun nicht mehr auf der Seite des Gesetzes steht, sondern auf der Seite der Gesetzlosen, der Gesetzesbrecher!
Ich will euch nicht vormachen, diese Reise kann und wird sehr wahrscheinlich gefährlich werden. Die Marine ist von dem Augenblick euer offizieller Feind in dem dieses Boot in See sticht und ihr an Bord seid.
"
Während seines Monologes war er zum Bug gewandert und hatte auf die Stadt gestarrt.
"Also frage ich euch:", sagte und drehte sich mit düsterem Blick um und fragte mit dunkler, böser Stimme: "Seid ihr bereit?"
So verharrte er einige Momente und in seinem Gesicht konnte man ablesen, dass er auf etwas wartete. Entäuscht lies er die Schultern hängen und seufzte. "Nicht einmal einen dramatischen Blitz oder ein theatralisches Donnergrollen kriegt man mehr.
Naja ist ja auch egal. Also nochmal, seid ihr wirklich, zu 100%, felsenfest überzeugt und absolut sicher, dass ihr mit mir segeln, Abenteuer erleben, Schätze suchen, gegen die Marine und andere Piraten kämpfen, euch mit Rum die Kante geben und danach Dinge tun die ihr bereuen werdet und vor allem Piraten werden wollt?
Dies ist eure letzte Umkehrchance im Laufe der nächsten Wochen.
"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 20.02.2011, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste