Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Beitrag: #11
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
(29.10.2010, 21:21)Kuma schrieb: @Össis: Dass ihr überhaupt Flüge bekommt sollte euch mehr als glücklich stellen.

Jedes Jahr dasselbe angst
Nja ich sag nix dazu xD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Ich habe übrigens meine profunden Glücksrad-Kenntnisse aus der Mottenkiste gekramt und tippe auf:

Ruhrkongress, Bochum

(nein, selbst mir hat Amigo nichts verraten, ich bin genauso ahnungslos wie alle anderen hier).

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
(29.10.2010, 21:38)marcosino schrieb: Ich habe übrigens meine profunden Glücksrad-Kenntnisse aus der Mottenkiste gekramt und tippe auf:

Ruhrkongress, Bochum

(nein, selbst mir hat Amigo nichts verraten, ich bin genauso ahnungslos wie alle anderen hier).

Dann würde ich einen fetten Luftsprung machen, das ist 10 Minuten von mir entfernt. ^o^
Und Juni wäre mir etwas zu spät, aber bin ja eh kein TCG-Experte..

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
ich frag mich was hinter dem "m" von (angeblich) bochum is, weil normalerweise wäre das ja viel kürzer als es is

ich glaub iwie des ned so ganz :/

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
(29.10.2010, 21:39)DeepDarkOcean schrieb:
(29.10.2010, 21:38)marcosino schrieb: Ich habe übrigens meine profunden Glücksrad-Kenntnisse aus der Mottenkiste gekramt und tippe auf:

Ruhrkongress, Bochum

(nein, selbst mir hat Amigo nichts verraten, ich bin genauso ahnungslos wie alle anderen hier).

Dann würde ich einen fetten Luftsprung machen, das ist 10 Minuten von mir entfernt. ^o^
Und Juni wäre mir etwas zu spät, aber bin ja eh kein TCG-Experte..

Ich glaube den würdest nicht nur du machen ^^ *ca 30min entfernt wohnt* xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Also beim Datum würde ich sagen dass Mai wahrscheinlicher ist (passt vom Platz her besser, außerdem würden sonst im Mai noch Battle Roads sein), aber ich hoffe trotzdem eher auf Juni.

Wegen Bochum... ich weiß nicht so recht. Macht zwar keinen allzu großen Unterschied, weils ja auch in der nähe der anderen Locations ist, aber Köln und Bonn wären mir nicht nur persönlich lieber (Übernachtungsmöglichkeiten), sondern auch für fast alle Spieler besser erreichbar. Ich meine, wenn es eine Stadt gibt, die Eisen- und Autobahnmäßig der Knotenpunkt ist, dann ist es Köln. Wieder mal hat YGO keinen allzu guten Einfluss, aber im Endeffekt ist die Location ja zweitranging, viel wichtiger sind das Metagame und die Regeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 23:19 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Zitat:@Össis: Dass ihr überhaupt Flüge bekommt sollte euch mehr als glücklich stellen.

ehm, wir Österreicher mögen es nicht sehr, wenn wir "Ösis" genannt werden, das klingz abwertend. Oder sagen wir zu euch "Beafgis"?


Und lal, willst du etwa meinen, dass Österreicher nicht so gut sind wie Deutsche???


LG
DKR

EDIT: Joa, das mag schon stimmen, dass es weniger TopSpieler gibt, aber es regt mich halt nur die Bezeichnung "Ösis" auf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010, 12:54 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
(30.10.2010, 10:44)das_kleine_raupy schrieb:
Zitat:@Össis: Dass ihr überhaupt Flüge bekommt sollte euch mehr als glücklich stellen.

ehm, wir Österreicher mögen es nicht sehr, wenn wir "Ösis" genannt werden, das klingz abwertend. Oder sagen wir zu euch "Beafgis"?


Und lal, willst du etwa meinen, dass Österreicher nicht so gut sind wie Deutsche???


LG
DKR
Fang biiiittte nicht damit an.
Es stimmt ja, wir Österreicher sind noch im wachsen was die Community betrifft und wir haben im vergleich zu den Deutschen sehr wenig gute Spieler.

Du wirst das verstehen, wenn du auch einmal zu einem Turnier kommst, aber bitte nicht ohne irgendeine Ahnung mit sowas beginnen. -.-

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Und das Thema Österreich-Deutschland ist hier nicht gefragt und auch nicht gewünscht! Und ob und welche Anzahl Flüge verteilt werden, ist ausschließlich Sache von Amigo und TCPI.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010, 18:05 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
(30.10.2010, 18:04)dede schrieb: Und das Thema Österreich-Deutschland ist hier nicht gefragt und auch nicht gewünscht! Und ob und welche Anzahl Flüge verteilt werden, ist ausschließlich Sache von Amigo und TCPI.
Danke.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste