Raupyboard

Normale Version: Ausblick auf das Turnierjahr 2010/2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

auf unserer Webseite myOrganizedPlay.de gibt es nun einen aktuellen Blog mit den ersten Infos zu dem was alles im nächsten Jahr kommt - und mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung Smile

Viel Spaß beim Lesen!
sind die Turniere getrennt?

soweit ich das dem Bild entnehmen kann, findet die DM nächstes Jahr am 04. & 05. Juni statt^^, den Ort kann ich leider nicht herausfinden....

Ansonsten steht ja noch nicht viel über die Turniere dort, außer über das Christmas Event
(29.10.2010, 19:24)Chelast387 schrieb: [ -> ]

soweit ich das dem Bild entnehmen kann, findet die DM nächstes Jahr am 04. & 05. Juni statt^^, den Ort kann ich leider nicht herausfinden....

Ansonsten steht ja noch nicht viel über die Turniere dort, außer über das Christmas Event

Sieht eher nach Mai aus, weil es vom übrigbleibenden Platz bei den zahlen etc. so wirkt ;D Ne ka

Bin schon gespannt wann die ÖM ist =D
Ich würd ssagen das ist im Mai, weil immerhin kommt bei dem schwarzen Strich noch ne Zahl davor... Juni wäre ja mal derbst fail. D: Und dann wohl 07. - 08.
Falsch, Juni wäre absoluter Win. Mai vor einem Set in einem anderen Format als Worlds wär fail.
ja aber bei leuten wie mir die für den flug dann erst reisepass und so besorgen mussten wäre das nicht zu schaffen da die WM wie immer im August wäre
(29.10.2010, 20:20)marcosino schrieb: [ -> ]Falsch, Juni wäre absoluter Win. Mai vor einem Set in einem anderen Format als Worlds wär fail.

Hust ist ja bei uns Österreichern so, dass wir das Set ned bekommen und uns macht es auch nix aus, also sooo schlimm ist das nicht glaub mir ;D
Marcosino hat vollkommen recht, nichts ist schlimmer als ohne dem neuen Set eine DM zu spielen^^ Darkmot, glaub uns einfach wir beide machen das schon ein paar Tage länger^^
Ein Reisepass dauert 3 Wochen, also auch kein Thema. Da sind die vielen Seiten zur Anmeldung und die Flugsuche viel interessanter.

Also für mich bitte auch JUNI

Und die Dosengeschichte finde ich mal nur irre, ich hoffe auf Turniere mit vielen netten Leuten mit seeeehr viel Spaß^^
Das Charity Turnier sollte wohl auch fun bieten, von Undaunted ger '(unbezwingbar'? lol) kann man höchstens dem Kamin eine Freude bereiten.
Ansonsten macht Juni am meisten Sinn und wird auch hoffentlich so sein.

@Össis: Dass ihr überhaupt Flüge bekommt sollte euch mehr als glücklich stellen.
Seiten: 1 2