Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Beitrag: #11
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Der Artikel schrieb:Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten.

Kommt mir irgendwie unglaubwürdig vor... wenn ich es stundenlang nicht schaffe, das Vieh zu ertränken, würde ich lieber sonstwen rufen, Polizei, Feuerwehr, Armee, kA, aber nicht weitermachen. oO

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
wenn schon, dann sind Aliens so in der Form von Viren oder Nanobakterien, und keine antromorphe "Geschöpfe"
und joa, DDO hat auch recht. 3 mal versucht, über stunden??
lal

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
*gähn* glaubt ihr wirklich dass grüne Männchen mit grünen Gesicht und komischen Ohren zu uns kommen und einen Bauern verbrennen? Lächerlich. Niemals glaub ich daran...und schonmal überlegt, ob die überhaupt aus anderen Galaxien zu uns kommen würden? das würde Jahrzente ,ach wenn nicht sogar Jahrhunderte noch dauern wenn sie jetzt losfliegen würden (was ich nicht glaube)

Also ganz klar: FAKE!

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
(28.10.2010, 19:06)DeepDarkOcean schrieb:
Der Artikel schrieb:Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten.

Kommt mir irgendwie unglaubwürdig vor... wenn ich es stundenlang nicht schaffe, das Vieh zu ertränken, würde ich lieber sonstwen rufen, Polizei, Feuerwehr, Armee, kA, aber nicht weitermachen. oO

Mexico ist sehr dünn besiedelt, da ich nicht alle 3km ne Polizeistation, und schon garnet wenns ne Farm mitten auf dem Land war...

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
das sieht aber nict wie ein nacktes affen baby aus ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Hier ist eine Seite für das AFFENBABY:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...31658.html

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
*lach* Alleine schon weil das in der Bildzeitung (und nur da) steht, glaube ich es nicht. Ist doch bekannt, dass da häufig Mist drin ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 14:13 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Aujaa, alles was in der Bildzeitung steht ist wahr =D=D=D=D... Echt. Wer so denkt der sollte sich schon mal umschaun. Und sowas gleich sofort glauben... hallo? Bin letztens mal über ein nettes Beispiel gestolpert, um zu zeigen wie "wahr" solche Artikel sind.

Wikipedia schrieb:Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:

„Und ich kann gut mit Kindern umgehen. Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera. Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder. Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut? Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal. Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“

– Peter Lustig

Die Bild am Sonntag interviewte Lustig daraufhin telefonisch und veröffentlichte folgendes aus dem Zusammenhang gerissene Zitat: „Die (Kinder) sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis.“ Der Text erschien unter der Überschrift „Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden“. Die Boulevard-Zeitung Hamburger Morgenpost druckte daraufhin: „Peter Lustig: Ich mag keine Kinder“.

In einer internen Stellungnahme für das ZDF bestritt Lustig, diese Aussagen gemacht zu haben. Er habe lediglich erwähnt, Kinder bei der Arbeit als störend zu empfinden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Ja das ist mal ein nettes Beispiel Big Grin Aber vielleicht stimmt es ja doch, man weiß da nie xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
(05.11.2010, 19:08)poke-ali schrieb: Ja das ist mal ein nettes Beispiel Big Grin Aber vielleicht stimmt es ja doch, man weiß da nie xD
Genau so, wie du Solarenergie durch Kernspaltung gewinnen kannst...

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste