Raupyboard

Normale Version: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Was haltet ihr davon?
Das ist schon alt. Es gibt wissenschaftliche Ergebnisse, dass das nur ein Affe ist.
Ich weiß ja auch nicht Smile Glaube nicht wirklich an "Aliens" oder so; eher, dass es lebende Organismen iwo da draußen gibt, aber keine "Aliens", so wie wir sie uns vorstellen...

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Fall ein Fake ist, genauso wie damals die Aliens von Roswell...

Oder die Kornkreise; einfach mal den Rasenmäher angeschmissen und los geht's Big Grin

Edit @ Phistoh: Achsoooo Big Grin

470
Alles nur Panikmache wei phisto schon sagte:Fake
Bin zwar nicht 16
aber das einzige was mich intressiert ist:
Wenn es ein Fake ist warum wurde der Bauer
dann im Auto verbrannt gefunden???
Wenn es KEIN Fake wäre, wieso sollte er denn dann verbrannt worden sein?
Dieses Viech sah jedenfalls nicht besonders groß oder gefährlich aus. War halt ein Unfall.
(28.10.2010, 18:47)DeepDarkOcean schrieb: [ -> ]Wenn es KEIN Fake wäre, wieso sollte er denn dann verbrannt worden sein?
Dieses Viech sah jedenfalls nicht besonders groß oder gefährlich aus. War halt ein Unfall.
Es war zwar nicht gefährlich denn es war ein Alienbaby!
Und woher weiß man das die Zeugen das die nicht lügen???
Es könnte doch sein das die Zeugen lügen oder???
Nur Aufmerksamkeit, es gibt Leute, die Aufmerksamkeit eregen wollen, und der hat es geschafft Wink

Aber das ist ein Fake...
Das ist kein Fake! Also ich glaub daran...
Hier noch ein Artikel dazu: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the...angen.html
Und noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=NlZg0Jd7frA
Nein, das war wie phistoh gesagt hat n nacktes affenbaby oder so... Davon hab ich auch mal gehört. (Hab den Link jetzt nicht angeklickt)

Natürlich "gibt es Aliens"... Aber wahrscheinlich nicht so wie wir es uns vorstellen, mit wasweißichfür nen Technik kram und modernen superzeug... Und aussehn wie E.T.

Es sind einfach nur Lebewesen wahrscheinlich, Organismen. Die irgendwie aussehen können. Und weeeeeit weg von uns sind. Wenn sie überhaupt Kontakt aufnehmen können. (Son Plankton wird nichta ufm neuesten Technik stand sein xD)

@poke-ali
glaub was du willst....
Seiten: 1 2 3