Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flychamp
Beitrag: #11
vom - RE: Flychamp
Jo danke, für die vielen Worte dazu, hier meine Matchups

Gegen BR-Gewinner SP-Deck Dialgachomp : 4-1
Gegen Villegar : 2-0 , wegen nem super Start T1, Nebulak gekickt mit 10, T2 trotz Spiritomb vorne, Machomei mit BTS rausbekommen, T3 : Lv.X gespielt und Gengar 100 + (davor 10) Power kam nicht ^^ und schon wars gelaufen Smile, Duflor und ähnliches war dann ein Kinderspiel... 2Runde lief ebenso gut, Gengar kam maximal 2mal und das ging dann schon...
Trainerarmut im Deck kann sogar von Vorteil sein xD.

Gegen Donphan : 3-0, wobei ich sagen muss 2 von 3 Donphans eher mager gebaut worden waren...

Gegen Jumpluff : 1-1, einmal donk, einmal kam beide gut raus, natürlich keine Chance

Gegen Sablelock : 1-0, double-tails ich konnte aufbaun, sogar so das Flygon 90 machen konnte *gg*.

Gegen TTar Prime : 1-0 schwäche FTW

Also lief ganz gut, habe eigentlich nur gegen gute Spieler gespielt, zwar nicht alle Thesings aber waren Spiele von Format

Tops : Machomei kam immer raus und es lief wirklich fabelhaft
Smeargle war wirklich hilfreich, auch wenn man davon abgeraten würde, ist einfach manchmal wichtig gewesen
Machomei ist wirklich einfach zu spielen und das kann einfach mal jeder...
Communicator FTW

Flops : Call kam eh immer zu spät, war nur nen Handfüller oder mal fürn Retreat nützlich und ich kam immer gut raus
Driftblim / Honchcrow sind sehr nervig.
Candys lagen oft nur auf der Hand rum, aber sind natürlich lebenswichtig
Relativ oft Energien auf der Hand, wobei ich bei einem Match froh war ne Kampf nachgezogen zu haben, so falsch kann das also nicht sein Big Grin.
Judge ist richtig schlecht, aber eins bleibt drin weil ich einfach nen Lucker bin...

Ich hab die Liste noch leicht verändert gehabt, dass Ergebnis wie ich gespielt habe, findet ihr oben...

Yoshi's Liste ähnelt meiner gespielten und wirkt mir auch am Besten durchdacht Big Grin
Wobei ich mit Belt nicht soviel anfangen kann, da es im Meta teils unsinnig ist.

Looker > PONT
Looker + Smeargle = Game Control
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 18:10 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste