Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chriss´s sprite´s!!!
Beitrag: #1
vom - Chriss´s sprite´s!!!
Hier ist mein umfärbe thread!

ich warte auf aufträge:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 10:58 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:30 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chriss´s umfärbe sprite´s!!!
ok!

Edit by Power: Bitte versuch trotz allem Einwort-Posts zu vermeiden da die hier nicht gern gesehen sind. Du könntest ja vielleicht noch dazu schreiben bis wann du planst etwa damit fertig zu sein, oder ob andere dir in der Zeit weitere Aufträge geben sollen oder ob sie warten müssen bis du diesen erledigt hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 20:22 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chriss´s umfärbe sprite´s!!!
Bibor in Glurak Farben

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chriss´s umfärbe sprite´s!!!
Ich habe gerade ein neuem pC bekommen deswgwn kann ich nicht mehr umfärben weil ich nicht weiß wies beim neuen geht deswegen mache ich jetzt nur noch normale sprites!

sry


hier feuer raupy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:09 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chriss´s sprite´s!!!
Chriss, das ist kein Sprite sondern eine Grafik!
Das Thema haben wir alle paar Monate mal, wenn jemand meint er könne was, was er doch nicht kann.
Lies dich also bitte erst mal hier durch und dann poste beim nächsten Mal bitte einen Sprite und kein Bild von nem Pokemon, dass auch noch auf einem viel zu großen Blatt ist.

Lies dir bitte auch DRINGEND die Anleitung zum Spriten durch: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Chriss´s sprite´s!!!
Nya wenigstens einmal richtig hochgeladen.

Das sind keine Sprites schonmal Teddys Tutorial gelesen?
Klicken!

Da sind auch die richtigen NDS Sprites^^
Yuan hat auch irgendwo in einem Thread die neuen Generation 5 Sprites hochgeladen.

Gut das Bild ist wohl im falschen Format abgespeichert oder du hast sie schon im falschen Format genommen.
Speichre die Bilder im png. ab da sie sonst verpixeln (Steht auch im Tutorial)

Okay zum eigentlich fusionieren sag ich erstmal nichts da es schwere Grafiken sind.
Und beim umfärben brauchst du dir keine Sorgen zu machen das steht auch im Tutorial xD

Nun zu deiner Bildgröße

Wenn du grade nichts angeklickt hast sind doch an den Blatt-Kanten in Paint blaue Punkte aber in den Ecken.

Am besten ziehst du dann das Blatt aus der unteren rechten Ecke nach oben hin kleiner das der Sprite nicht auf nem Blatt wie das Raupy-Lavados ist.

Und mein letzter Tipp:
Scheibe dein Sprite auch immernoch weiter oben links an den Rand sonst ist das Bild auch ziemlich groß wenn du alles in der Mitte lässt.

Naja über einfach mal das umfärben aus Teddyursarings Tutorial da lernst du es ja auch sehr sehr gut.

Auftrag:
Glumanda in Pikachufarben.

Ich hoffe ich konnte helfen
~Laufvogel~

Edit:
Toll Teddy war schneller v.v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:09 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Chriss´s sprite´s!!!
Ähm.... Das ist aber kein Sprite.... Sondern ein Fanwork ! Sprites bestehen aus z.B Heart Gold/ Soul Silver Sprites^^ Desweiteren ist dieser Fanwork nicht gelungen, beim Feuer Schwanz schweben leere Pixel rum, und der linke Flügel (von uns aus gesehen) geht vor dem Kopf vorbei, der sollte aber hinten durch!

Ciao, KG Freezer

Edit: OMG, 12:07 Teddy, 12:08 Dodo, 12:09 ich o.o Ich bin lahm y_y
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:11 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste