Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DialgaChomp, Raupyversion :P
Beitrag: #11
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
hmm, ich weiß nicht, ist 2-1 nicht ein wenig zu "mager". Mir wäre da 3-1 viel lieber. Das mit den Energiegewinn ist auch so eine Sache, aber ich gib mal einen raus...

Zu den Karten, was ich noch reingeben kann, fällt mir nur Plaudagei MD, Calls oder Galaktik Zentrale ein..

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Naja jedem geht es bei SP anders, jeder hat so seine Lieblingskarten, die unbedingt reinmüssen..
z.B. kann ich Dragonite gar nicht abhaben und auch der E-Belt ist mir relativ latte, lieber spiele ich nur einen und packe wichtigere Karten rein. Außerdem sollte man E-Belt nur spielen, wenn man einiges an Erfahrung mit dem Deck gesammelt hat.
Auch Kampffahnder und Energy Exchanger können auf der Starthand tote Handkarten sein, deswegen bin ich nicht der Fan davon. Sollte man den Exchanger spielen sollte Ambipom sowieso noch mehr Pflicht sein.
Außerdem halt ich bei Garchomp C mehr von der 3-1 statt 2-2 Line, ist vielleicht im Mirror ein Schwachpunkt, aber ich spiel ja sogar Azelf und 2 Aarons. Jedoch kannst du so, falls Garchomp CX schaden hat, einfach turnen und das zweite(was du wahrscheinlich auf der Bank hättest) kann sowohl Bronzong etc. heilen, sowie Dragon Rush erneut einsetzen.
Außerdem kannst so öfters zwei Garchomps spielen, damit der Gegner mit seinem Chomp X nur eins killen kann.

Da Dialga G für mich mehr Support(Deafen) ist und evt. Late game Damager, spiel ich persönlich auch nur ne 2-1 Line (man spart ja wo man kann).

Ansonsten ist das Deck eigentlich ganz solide, Leitmetallmine find ich zwar auch nicht so prickelnd, aber zum kicken von BTS gehts schon.

Naja was weiß ich schon :P, hab nur mal meine Meinung dazu gepostet

Grüße Thomas

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Naja, ich finde 2-2 Garchomp deutlich besser, als 3-1, weil man hat fast immer eins vorne und eins hinten auf der Bank. Da geht es also noch leichter und nicht so umständlich schnell ein zweites Garchomp CX zu holen. Und Aaron bzw. Azelf hat man schlussendlich auch noch. D=

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Naja für mich gehts vor Allem um den Start, ne X Karte ist nun mal ne tote Handkarte... das versuch ich zu vermeiden..., außerdem turnt man Chomp ja mal gerne oder sammelt die X mit nem Aaron wieder ein. 2 Xer hat man eher selten draußen und die Power wird auch desöfteren gesprayt.
Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Ich würde am liebsten 4 Gains spielen, wenn ich den Platz hätte. Die sind im Mirror und gegen Luxchomp so wichtig wenn man sich Chomps, Staraptors Dragonites und Ambipoms um die Ohren wirft. Also mit 2 Gains verliert man die Matches eindeutig, also ich würds niemals so spielen. Aus dem selben Grund ist 3-1 Chomp auch besser als 2-2.
2-1 Dialga reicht völlig, da hat David ausnahmsweiße recht j/k :P.
Energy Exchanger ist Pflicht. Ich würde auch am liebsten 4 spielen, weil die Karte so genial kommt, aber 2 sind schon genug.
Conductive Quarry? No Comment.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 11:57 von Bubbles. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Wenn du unbedingt die StadionKarten drin lassen willst, würde ich dir empfehlen, über einen SkunktankSP-Tech nachzudenken. Vergiftung kann ziemlich gemein sein und verhindert- geschickt getimed- vor allem gegen GengarDecks unter Umständen, dass es dich mit seiner Power mit weg zieht.

~lg h

Annähernd jeder Breitengrad behauptet, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Zitat:Wenn du unbedingt die StadionKarten drin lassen willst, würde ich dir empfehlen, über einen SkunktankSP-Tech nachzudenken. Vergiftung kann ziemlich gemein sein und verhindert- geschickt getimed- vor allem gegen GengarDecks unter Umständen, dass es dich mit seiner Power mit weg zieht.

~lg h

ToxiTank war schon seit anfang an drinn.... -.-

ich werd mal galakti Zentrale darüber machen...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Also sicherlich eine gute Stadium ist Ruins of Alph, weil sie die resistenz von Lux verhindert und das kann dir noch sehr hilfreich werden, glaub mir ;D
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Joa, mal sehen, demnächst kommt eh Undaunted raus, weil bei mir gibts nur deutsche Karten ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste