Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DialgaChomp, Raupyversion :P
Beitrag: #1
Toungue  vom - DialgaChomp, Raupyversion :P
HeyHo zum 2. Mal Big Grin


Ich hab mir auch ein DialgaChompDeck gebaut Wink

Hier die Karten:

Pokemon: (19)
2-2 Knackrack C
3-1 Dialga G
1 Toxiquak G PT
1 Skuntank G
1 Bronzong G
1 Dragoran FB
1 Iksabat G
2-1 Selfe LA
1 Tobutz LA
1 Lucario GL
1 Plaudagei MD

Trainer: (12)
2 Sp Radar
4 PokeDreher
4 Kraftspray
2 Kampffahnder

Supporter: (9)
4 Zyrus Komplott
1 Herbaros Sammlung
2 Pokemon Sammler
2 Lanas Suche

Pokemon Ausrüstungen: (4)
2 Energiegewinn
2 Expertengurt

Stadien: (2)
2 Galakti Zentrale

Energien: (14)
4 DCE
4 Spezial Metall
2 Rufenergien
1 Metall Basis
1 Psycho
2 Verkrümmungsenergien



So: Zu den Karten:

Knackrack C X und Dialga G X sind klar Wink
ToxiTank und Selfe X ist gegen Machamp Donk gedacht
Dragoran FB allgemein gegen SP Decks (kann mit einen Gain und ner DCE auch mal überaschend reinhauen)
Plaudagei MD soll mir halt einen guten Start hinlegen, wenn die KArten nicht so passen.

ich spiele 2 Gains, weil ich damit auch ein bisschen donken und reverengen kann und es mit Chomp listen eig Pflicht ist.
Die Belts sind klar


Das ist die "Raupy" Version des DCs Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 20:47 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
ich würd lucario droppen und ampipom und gragonite spielen außerdem würde ich 2 basic mettals spielen und ohne calls halt da du dir die calls nicht suchen kannst und leitmetallmine bruachste hier ganz sicher nicht
außerdem fehlt ein luxus ball 3 collectors und 2 bebes

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Ich habs mal so gut wie möglich editiert. Die Stadiums sind für ToxiTank da Wink Lucario GL hätte ich gerne da drinnen gelassen, aber ja...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
ah hab das non promo überlesen ^^ gegen machamp ist das eig nur da würde ich dann lieber wenn überhaupt HQ stadium spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Hmmm joa Liste geht so, aber toxitank engine ist so eine Ansichtssache, aber ja bei uns in Österreich ist es seeeehhhrr wahrscheinlich, dass du auf Machamp stößt.
Auf jedenfall kann man mit dem was du gebaut hast arbeiten....
3 Collector und 2 Gain sollten genügen. Überleg dir vielleicht 2 Energy Exchanger zu spielen, weil die mit Chomp unso geil kommen....
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 21:30 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Ich habe ein deutlich schlechteres Deck und wüste nicht was man an deinem Deck verändern könnte.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
ich glaub darkmot meint schon 3 Gains also nicht auf 2 cutten 3 sind das mindeste!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
(07.10.2010, 22:11)glurak95 schrieb: ich glaub darkmot meint schon 3 Gains also nicht auf 2 cutten 3 sind das mindeste!

Nein ich meine tatsächlich 2 Gains.
Ja 3 sind ok, aber auf keinen Fall das mindeste, sondern das Maximum.
2 sind zwar nicht viel, aber wenn man Energy Exchanger in dem Deck spielt, genügt das mit 2 E-gains, da man im Late/Midgame eher ein DGX mit Belt haben möchte als eines mit Gain, also genügen 2 Gains für den gebrauch von den Chomps und auch für DG, da du für DG nur im Earlygame einen Gain benötigen wirst....
der 3te Gain ist halt auf jeden Fall nötig wenn man Toxitanklines in DC spielt, aber andernfalls ist er nur eine sehr gute Ergänzung.
(sry hab da grad ned an TT gedacht, also sind 3 Gains ok in der Liste, aber ohne die TT line genügen 2 - aus erfahrung und so hat man auch Platz für eine Karte mehr ;D)

LG

P.S.: Ach ja 2-2 DGX ist besser als 3-1 DGX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 22:27 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Zitat:P.S.: Ach ja 2-2 DGX ist besser als 3-1 DGX
Hmm, ich weiß, aber ich hab nur 1 Dialga X und 3 Dialga Gs... deswegen die 3-1 DGX Big Grin
Und ich will mit dem (oder dem PolterPlume) zu den States einmal fahren ;D

Ja, TT ist schon was geiles Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DialgaChomp, Raupyversion :P
Muss Darkmot hier zustimmen (wieso fallen auf einmal Frösche vom Himmel O_O?!), 2 Gains reichen, ich hab selbst die nie benutzt, Belt is einfach besser :P.
Und 22 ist ok wenn viel Gengar, 3-1 find ich nicht so toll, ich würd am ehesten 2-1 spielen. Die Viecher sterben eh nicht und in das Deck kann man soviel Zeug reinstopfen, mir würden 80 Karten einfallen :P

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste