Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #51
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
ich fände gut wenn wir eine kampfzone errichten würden auch MIT ORDEN UND OHNE BELOHNUNG und nach 1 monat errichten wir eine ruhmes halle mit bestenliste und es gibt 5 kampf koryphäen Big Grin#


edit:wir können schon mal regeln wer welche arena übernehmen soll wie zb.renoir wasser ich feuer oder so damit die arenaleiter ihre pokis gut trainieren können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 18:59 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Wir leiten Arenen, diese sollten jedoch nicht Typspezifisich sein.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
(09.10.2010, 18:19)Renoir schrieb: Wäre es eigentlich möglich das die Kampfstättenleiter einen eigenen Rang bilden könnten, ähnlich den Safari-Wärtern?

Da ließe sich (theoretisch) eher drüber reden als über das PTC-Geld... Allerdings: Foren-Ränge haben den Sinn, Zugriffsrechte für Areas und Moderator-Funktionen (z.B. Themen verschieben und sowas) zu regeln. Die Safari-Wärter haben ja auch nicht nur einen speziellen Rang, um irgendwie "wichtig" auszusehen, sondern um ihren Zugriff auf die interne Safarizonen-Area zu regeln. Die Arenaleiter bräuchten ja aber keine speziellen Rechte.
Wir haben ohnehin schon ein recht unüberschaubares Ränge-System, deshalb würde ich ungern noch mehr einführen, solange es nicht unbedingt technisch notwendig ist.

Deshalb fände ich es einfacher, wenn sich die Arenaleiter anderweitig erkennbar machen könnten, z.B. durch einen besonderen Randstreifen am Avatar (man kann ja z.B. hochkant "Arenaleiter" oder sowas dranschreiben) oder durch eine besondere Signatur. Das würde auch den Admins die Arbeit ersparen, bei Arenaleiter-Wechsel auch immer die Gruppenzugehörigkeit des Users anpassen zu müssen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
(09.10.2010, 19:40)GoldenerPhoenix schrieb:
(09.10.2010, 18:19)Renoir schrieb: Wäre es eigentlich möglich das die Kampfstättenleiter einen eigenen Rang bilden könnten, ähnlich den Safari-Wärtern?

Da ließe sich (theoretisch) eher drüber reden als über das PTC-Geld... Allerdings: Foren-Ränge haben den Sinn, Zugriffsrechte für Areas und Moderator-Funktionen (z.B. Themen verschieben und sowas) zu regeln. Die Safari-Wärter haben ja auch nicht nur einen speziellen Rang, um irgendwie "wichtig" auszusehen, sondern um ihren Zugriff auf die interne Safarizonen-Area zu regeln. Die Arenaleiter bräuchten ja aber keine speziellen Rechte.
Wir haben ohnehin schon ein recht unüberschaubares Ränge-System, deshalb würde ich ungern noch mehr einführen, solange es nicht unbedingt technisch notwendig ist.

Deshalb fände ich es einfacher, wenn sich die Arenaleiter anderweitig erkennbar machen könnten, z.B. durch einen besonderen Randstreifen am Avatar (man kann ja z.B. hochkant "Arenaleiter" oder sowas dranschreiben) oder durch eine besondere Signatur. Das würde auch den Admins die Arbeit ersparen, bei Arenaleiter-Wechsel auch immer die Gruppenzugehörigkeit des Users anpassen zu müssen.

Ich persönlich hatte sowieso vor, aus der Kampfzone ein Unterforum zu machen. Da hätte dieser Rang auch eine Funktion.
Aber es bleibt schließlich die Entsceidung der Webmaster.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
hmm, ein eigenes Forum klingt gut xD

Eine frage: können wir zu den einzelnen arenen eigene threads führen, das wäre übersichtlicher. Außerdem kann man schöne Gschichten erfinden, "wie man die Pokemon bekommen hat".
Sollen wir jetzt für unsere Arena eigene Regeln und so "erfinden". Und welche Teams sollen wir eigentlich spielen? Monotype, OU, BL, Uber, Kanto, Jotho, etc?

Aber der nachteil, ein eigenes Forum zu bauen, wäre, dass sich jeder RB anmelden muss...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
So ein Unterforum ist nicht schlecht.Für jede Arena ein eigendes thema ist übersichtlicher.

das kleine Raupy: Ich kenne mich schon mit Evs aus,an Dvs muss ich noch tüffteln,aber das kriege ich schon hin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
naja, es ist halt wichtig, dass man EVs trainierte Pokemon hat, DVs dind nur für Kraftreserve oder ähnlichen wichtig...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher :
was sind nochmal DVs?

Und ich wäre auch dafür das jeder arenaleiter seinen eigenen thread macht damit es übersichtlich bleiben würden.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
DVs sind die Gene eines PKMN und können vererbbar sein. Man kann sich die DVs Chainen oder per zufall Wink DVs legen zwischen 31 und 1. außerdem erhöhen sie den StatusWert des PKMNs um den Wert.
Auch Kraftreserve hängt mit den DVs zusammen.

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
(10.10.2010, 12:55)das_kleine_raupy schrieb: hmm, ein eigenes Forum klingt gut xD

Eine frage: können wir zu den einzelnen arenen eigene threads führen, das wäre übersichtlicher. Außerdem kann man schöne Gschichten erfinden, "wie man die Pokemon bekommen hat".
Sollen wir jetzt für unsere Arena eigene Regeln und so "erfinden". Und welche Teams sollen wir eigentlich spielen? Monotype, OU, BL, Uber, Kanto, Jotho, etc?

Aber der nachteil, ein eigenes Forum zu bauen, wäre, dass sich jeder RB anmelden muss...

Damit ist ein Unterforum gemeint. Die Strategie Area ist zum Beispiel ein Unterforum des TCG Bereichs.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste