Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #1
vom - Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Die Raupyboard-Kampfzone:
Von Stolz erfüllt kann ich euch nun das finale Regelwerk der Kampfzone präsentieren.

Regelwerk:
-Es existieren vier Kampfstätten unter Leitung von Misaki, das_kleine_raupy, poke-ali und Renoir.
-Es werden Silber- und Goldsymbole nach gewonnenen Kämpfen ausgegeben.
-Silberkämpfe finden ohne EV sowie DV-trainierte Pokémon statt, damit auch Anfänger eine Chance haben. Bei Goldkämpfen können auch die Kampfstättenleiter ein Team ihrer Wahl nutzen (Mit DV/EV). Nur appeliere ich hier an die Vernunft unserer Leiter und Herausforderer, nicht so unkreative Aufstellungen wie Arceus,Arceus,Arceus.... etc. zu nutzen.
-Es dürfen sich keine zwei gleichen Spezies im selben Team befinden.
-In jeder Kampfstätte erwarten euch Herausforderungen, die der jeweilige Leiter bestimmt. Es gibt ein extra-Thema für jede Kampfstätte.
- Spam, Flaming, Beleidigungen und sonstige unqualifizierten Bemerkungen finden auch in der Kampfzone keinen Platz.
-Viel Spaß bei den Kämpfen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 10:21 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Wenn sich das irgendwie einrichten ließe hätte ich da jedenfalls Interesse dran, fragt sich ob sich genug finden würden.
Ich fände es aber besser wenn per Shoddy gekämpft werden würde statt WiFi, da ich letzteres momentan nicht habe. XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Geil! Das wäre ja mal der Hammer. Aber ich bin per für per Wi-fi. Aber wie will man gegen Cheater vorgehen, eigene Anti Cheat Systeme Big Grin. Lol das erinnert mich gerade an das RAC (Raupyboard Anit Cheat). Also ich fände es den Hammer, aber nur per Wi-fi.

@ DDO: Wenn du kein Wi-fi hast, kann ich dir einen fast neuen Nintendo Wi-fi USB Connector für 15€ verkaufen.^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Mmh, ich wäre dagegen, das man als Sieger Geld in der PTC bekommt...
Weil nicht jeder hat einen NDS bzw. Wi-Fi, was dann eine benachteiligung gegenüber diesen Spielern wäre.
Ansonsten finde ich die Idee in Ordnung^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ihr immer mit euren Benachteiligungen. Nur weils derjenige nicht bekommt darfs die ganze Welt nicht bekommen...

Aber wegen dem Geld sollte man wirklich erst reden wenn das läuft. Wenn ich das richtig verstanden habe spielt da jeder User einen eigenen Arenaleiter oder wie? oo

Naja, ich möchte nur darauf hinweisen dass Wifi-Turniere hier noch nie zu stande gekommen sind. Meist weil es kaum Teilnehmer gab und so. Aber mal sehn wie sich diese Idee entwickelt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
@ poke-ali: bei mir hat der connector 50 € gekostet Oo

joa, wir könnten es auch über pokemon-online machen, weil das deutsch ist und für nicht so erfahrene USer besser zu bedienen wäre.

Aber die idee ist vom bisaboard, ne ?

Aber ich fänds cool (man müsste halt größere Aufrufe machen und so)
Aber die Verbindung mit der PTC find ich nicht so toll (Weil ich die nicht so gerne mag...)


naja, mal sehen, ob das was wird^^.


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Die Idee ist nicht von BisaBoard übernommen. Das mit dem Geld in der PTC war eine Idee, um Benutzer anzuregen auch mitzumachen, man könnte natürlich auch seltene Pokémon wie Kryppuk oder Machollo mit Elementarschlägen verschenken.
@Schaf
Nein, es gibt nur acht Arenaleiter, die herausgefordert werden können.

Zu euren Vorschlägen von NetBattle/Shoddy Battle oder gar pokemon-online. NEIN! Wenn wird mit diesen Programmen arbeiten wollten, könnten wir uns gleich in das Wettbewerbsfähige Spiel begeben. Es soll schließlich Spaß machen und auch Anfänger sollen eine Chance bekommen.
Ich würde einmal gerne wissen, wen ihr für den Posten eines Arenaleiters geeignet haltet?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
PUUUUUUUUUUUUUUSH!

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
hmm, SCHAF for Arenaleiter^^
und natürlich du, Renoir,
dann noch Smogsmog,
ja, die drei möchte ich mal aufstellen Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Hmm... danke.
Ich merke gerade, das acht Kampfstätten zu hoch geschraubt wären, sagen wir für den Anfang werden es vier.
Übrigens, wir bräuchten Pixelartisten (Spriter) für unsere Symbole.
Und was würdet ihr euch als Belohnung für einen gewonnenen Kampf wünschen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste