Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #21
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
(08.10.2010, 16:12)Panferno8 schrieb: Also,ich finde das Thema ganz nett.

Ich würde mich auch noch als arenaleiter melden,da ich wifi habe,und auch sehr viel zeit habe.Aber ich müsste mir dann erstmal ein richtiges team erstellen,das ich aber schnell machen kann.

hmm, es ist noch nicht ganz fix, aber wir werden mal sehen, ob dieses Projekt überhaupt gestartet werden kann Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
(08.10.2010, 15:57)das_kleine_raupy schrieb: dafür haben wir 9 Wochen Sommerferien Big Grin

Hmm, dann müsste ich dann in meiner "Arena" angeben, dass nur auf DP-HS gebattelt wird oder mit Kampfsimulator...



Oh doch, die Pokemon sind schlimm. hat was Milurabiju (oder so, auf jeden fall der Wasserstarter) etwas mit einem Pinguin zu tun und die 2 Stage ist dann irgend so ein Monster???



Naja, das einzige, was es wert wäre, wären die 3vs3, aber die sind mir auch nicht so sympathisch...

Naja, auch nicht schlecht (meine die Sommerferien). Der Wasserstarter soll später einen Seelöwen darstellen.

Auf die 3vs.3 Kämpfe braucht sich jedoch keiner zu freuen. Man sieht kein bisschen durch. Du hattest du dir ja mal zu den Spielen stärkere Gegner gewünscht. Nunja, die kannst du bekommen (Plasma Boss Gechisu ist wirklich stark) und die Gegner nach der Liga. Kannst mir gern ne pn schicken, könnte dir noch interressantes übers neue Strategiesche erzählen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Um Herausforderern auch eine echte Herausforderung zu bieten, sollten Kampfstättenleiter auch ihre eigenen Regeln aufstellen dürfen. Z.B. können die Leiter festlegen wie exakt die Kämpfe ausgetragen werden, ob nun eins gegen eins oder sechs gegen sechs gegen sechs, ihr habt zu bestimmen.
Je nach dem müsst ihr eure Pokémon je nach Schwierigkeitsgrad trotzdem enthüllen.
Ich nehme mir mal die Freiheit, die Kampfstättenleiter auszuwählen. Jedoch können auch normale Nutzer in Arenen eintreten und als Trainer mitwirken. Sollten Leiter abwesend sein können diese durch Arenatrainer ersetzt werden.
Und nun brauchen wir nur noch Sprites, für unsere Orden.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
hmm, das kann ja schaf übernehmen Wink

Aber ich glaube, man muss auf der PTC oder auf der Carddex hauptseite einen Eintrag machen, um das Profekt in Gange zu bringen, weil hier gibt es nur ein paar Battler (smogsmog, Schaf, du (Renoir) und ich...)

Aber das mit der individuellen arena finde ich toll Wink da kann auch schaf mit ihren Pokemon mithalten und eine Liste machen, welche Pokemon nehmen darf oder dass au Lv 50 gebattlet wird etc.


Hmm, ansonsten könnten wir auch die Spriter zu bringen, auch bei der Aktion mitzumachen ;0



LG


PS: dürften auch "Arenaleiter" gegen "Arenaleiter" kämpfen?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ja, natürlich. Aber nicht das der eine nun seinen Rang verliert oder so in der Art.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
hmm, also ich muss mir mal ein paar pokemon trainieren, um überhaupt etwas zusammenzubekommen Wink
Wann wird den eig das Projekt gestartet?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ich finde das cool,ich battle auch.Dann kann man mal endlich gegeneinander kämpfen.Und das mit den regeln,ist auch gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Jap interessant^^ aber mein wi-fi geht gerade nicht, obwohl ich sowohl über eine Breitbandverbindung mit wifi-funktion als auch über einen Wi-Fi Usb Connestor verfüge -.-

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ich finde die idee auch super Big Grin dance

Ich würde auch so gern arenaleiter sein Big Grin ich hab alle versionen bis jetzt außer Soulsilver die hab ich nicht Big Grin

Ich hätte auch schon ein team Big Grin(feuer oder wasser oder elektro)


edit:und ich hab auch sehr oft zeit Big Grin, und wi-fi hab ich Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 15:43 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ihr Arenaleiter, und solche, die es werden wollen können Pokémon-Generatoren verwenden.
Das Projekt wird gestartet, wenn wir Orden haben.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste