Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #91
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Habt bitte etwas Geduld, das Regelwerk ist zurzeit in Bearbeitung.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Wenn ihr bei irgendwas Hilfe braucht oder so, oder noch nen Arenaleiter braucht, stell ich mich zur Verfügung. Ich spiele aktiv im BisaBoard bei WiFi-Turnieren mit und würde mich als relativ erfahrenen Spieler bezeichnen. (Hatte jetzt nur ein halbes Jahr Pause, weil ich kein Internet hatte - aber wirklich viel hat sich am Metagame eh nicht verändert, das kommt erst mit BW.)

[Bild: os8hnl.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
ah^^ die bb turniere mit fatum und co^^ Naja, ich habe seit 1/4 Jahr auf Kampfsimulator Erfahrung Wink (weil mich das EV Training nie freut Wink)

Hmm, aber sag mal dein Regelwerk, dann werde ich mal zum Züchten anfangen Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
So, nachdem das regelwerk immer noch nicht fertig ist, muss ich sagen, dass, wenn schon, ich das Regelwerk entwerfen muss, damit die Kampfzonenleiter auch Zeit zum EVTraining und zum Züchten haben...
Also @renoir: wann kommt es?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Regelwerk v1.0 ist nun endlich online und die Leiter stehen fest.
Die Kampfzone ist nun für jedermann geöffnet. Die Leiter haben jedoch noch Zeit bis zum 31 Okt. um ihre Kampfstätten und Teams zu konzipieren. Bewerbungen als Arena-Trainer werden jeoch noch gerne angenommen. Falls jemand bis dann nicht fertig sein sollte, lassen wir ihm einfach Zeit. Zudem könnt ihr, sofern ihr keine Moralapostel seid, auch gerne Pokémon-Generatoren verwenden (nur die Leiter).

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Wer sind denn die leiter ?

du sagst nur sie stehen fest aber wer sind die arenaleiter?

haben die arenaleiter eine pn gekriegt?

edit:upps ich hab gedacht renoir schreibt alles einzeln Sad

naja dann bin ich nicht dabei. Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 19:10 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Schau mal auf die erste Seite Wink

Da ist das Regelwerk + die Leiter

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Frage:bei mir trudelt bald White ein,wäre es möglich au die pokis zu benutzen oder nur die bis D/P/P?Ansonsten wäre ich dabei^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Das wäre etwas unfair für Leute, die sich nicht zuspoilern wollen. Liegt zwar nicht an mir mit den Regeln aber ich wollte es mal gesagt haben. Auserdem isses allgemein unfair Pokis zu benutzen, auf die andere noch kein Zugriff haben

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Zitat:Frage:bei mir trudelt bald White ein,wäre es möglich au die pokis zu benutzen oder nur die bis D/P/P?Ansonsten wäre ich dabei^^
das müsstest du dann mit dem Leiter besprechen, und wie es mit den Regeln so aussieht. Natürlich kannst du auf White/Black batteln, wenn dein gegenüber auch B/W hat.

Frage: Kann man eigentlich mit Pokemon 1-493 auf White/Black gegen P/D/Pt/HG/SS spielen?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste