Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Roads Berlin
Beitrag: #11
vom - RE: Battle Roads Berlin
(04.10.2010, 12:15)Impergator schrieb: Zu diesem Zweck gibt es halt nen Anschreiben von Amigo über die Preisverteilung. Da steht im übrigen auch drin wie die Booster zu verteilen sind, denn Amigo schickt immer ein Display mit und das reicht immer weil eben nur die ersten vier was bekommen wenn in allen Altersgruppen mehr als vier da sind.

Ja, der Laden an sich hatte scheinbar selbst keine eigenen Booster vorrätig, um das Teilnahme- Kontingent auszufüllen (4€ Startgeld, also min. einen Booster für jeden). Demnach haben sie von Anfang an aus dem von Amigo gestellten Display auch die Booster zur Teilnahme verteilt, wodurch für einige Masters nichts mehr übrig blieb.
Naja, wie gesagt, deren erstes Premier Event und sie wollen sich ja alle Mühe geben, dass die entsprechenden Spieler noch an ihre Booster kommen.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Battle Roads Berlin
(04.10.2010, 20:30)Neoatlantis schrieb: Ja, der Laden an sich hatte scheinbar selbst keine eigenen Booster vorrätig, um das Teilnahme- Kontingent auszufüllen (4€ Startgeld, also min. einen Booster für jeden). Demnach haben sie von Anfang an aus dem von Amigo gestellten Display auch die Booster zur Teilnahme verteilt, wodurch für einige Masters nichts mehr übrig blieb.
Dann hätten sie vielleicht kein Startgeld verlangen sollen. Die Anweisungen von Amigo waren eigentlich klar ausgedrückt. Aber gut, hoffen wir einfach, dass das nicht nochmal vorkommt - dazu sind Battle Roads ja unter anderem da, damit solche Fehler nicht nachher bei den wichtigeren Turnieren passieren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Battle Roads Berlin
Das Turnier im Evil Games wird im (irgendwie momentan ohnehin nicht existenten) Ranking als non-Premier-rated geführt - ist das ein allgemeines Problem oder sollte man das melden? Es ist bisher zudem das einzige Turnier, das überhaupt eingetragen wurde.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Battle Roads Berlin
Alle Battle Roads sind bisher noch nicht als Premier Events eingetragen. Ich denke da wird sich Amigo noch drum kümmern.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste