Raupyboard

Normale Version: Battle Roads Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: bannerxm.png]

So, ich muss auch endlich mal die Daten für die Battle Roads in Berlin posten. ^^''

Los geht's diesen Samstag im FUNtainment:

Turnierdaten:
Samstag, 18.09.2010
Turnierstart: 12 Uhr
Format: Modified
Startgeld: 4€ (Es wird für jeden Teilnehmer min. einen Booster geben).

Adresse:
FUNtainment Berlin
Revaler Straße 1
10243 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

FUNtainment Berlin: 030 - 510 68 011 Homepage des Ladens ist: http://www.funtainment-berlin.de/



Und am 30. Oktober dann die im ASL:

Turnierdaten:
Samstag, 30.10.2010
Turnierstart: 12 Uhr
Format: Modified
Startgeld: 4€ (Es wird für jeden Teilnehmer min. einen Booster geben).

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151 Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com/

Wie bei allen Premierevents gilt, dass bitte eine leserliche Deckliste DINA4 mitgebracht wird, wobei bei alle Pokemon mit Edition und Sammlernummer gekennzeichnet sind. Es gelten die üblichen Regeln für turnierlegale Hüllen, Referenzkarten usw.

--------------------------------------------------------------

Edit: Anscheinend gibt es laut Amigo noch eine dritte BR in Berlin:

25.09.2010 - 12.30 Uhr

Evil Games
Hellersdorfer Promenade 9
12627 Berlin
030-99279296
Weiß jemand wer im FUN gewonnen hat? Wink
jo also juniors Toralf Ringel Senior's Kathi Seebürger und Masters meine wenigkeit sascha Ozimkovskij waen aber auch nicht so viele da und mahedi wurde 2ter O.o
Soweit ich weiß, waren es doch insgesamt 18 Spieler. Für eine BR ist das eigentlich okay.
naja es waren ja 10 masters wenn ichs richtig mitbekommen hab und in österreich warens sogar 20 >,<
naja gestern in wien warens sogar 22 spieler und 11 masters Big Grin
yeah und nen judge habn wir jz auch endlich =D
jz kanns ja nur mehr besser werden xDD
ciao :P
Yeah Wien hat so imba viele Spieler das ist unglaublich....xD
Jo in Berlin bei Evil Games waren wir soviele Spieler, sie hatten für das Finalrunde Master nicht mal genug Booster für die Beiden.

Armer Ole, Armer Thomas

Moment mal, ich hab noch keine Booster bekommen :'(
(04.10.2010, 03:45)DarkThomas schrieb: [ -> ]Jo in Berlin bei Evil Games waren wir soviele Spieler, sie hatten für das Finalrunde Master nicht mal genug Booster für die Beiden.

Armer Ole, Armer Thomas

Moment mal, ich hab noch keine Booster bekommen :'(

Nicht nur für die Finalrunde! Sascha, Richard und ich hätten auch fast keine mehr bekommen, aber sie hatten ja noch Tinboxen da, um die Booster, die sich darin befanden, an uns zu verteilen...

Erwähnenswert war sonst nur, dass die Victory Medal für Platz 1 der Masters an Platz 2 der Juniors ausgegeben wurde. Xd

Aber was soll's, es war deren erstes Premier Event und mit einem solchen Ansturm hatten sie vermutlich selbst nicht gerechnet. Beim nächsten Mal dürfte es schon routinierter ablaufen! =)
Zu diesem Zweck gibt es halt nen Anschreiben von Amigo über die Preisverteilung. Da steht im übrigen auch drin wie die Booster zu verteilen sind, denn Amigo schickt immer ein Display mit und das reicht immer weil eben nur die ersten vier was bekommen wenn in allen Altersgruppen mehr als vier da sind.
Seiten: 1 2