Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.071
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
es gibt ein höchstlevel, und zwar lv 999...
allerdings lv 300 o.o da kannst du noch jahre lang warten, dass gibts so schnell nicht
warum die grenze nicht bei 100 is, wird dir wohl nur ein Admin/Mod beantworten können Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012, 21:13 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.072
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie läuft das mit den Beerensäften, die zB. Die Bosheit steigern. Steigt da das Rating um 1% oder das Pokemon kriegt einfach +1 Bosheit. Und wenn das Rating um 1% steigt, heißt das, dass das Pokemon nur ab jetzt immer 1% mehr Bosheit erhält oder die bishärige erhaltenen Bosheit auch noch um 1% steigt ??? Also ist es sinnvoll die Beerensäfte gleich bei niedrigem Lv des pokemon zu vermwenden, wenn man gerade beginnt es zu trainieren oder ist das egel ???

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.073
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2012, 15:26)HappyPeanut schrieb: Wie läuft das mit den Beerensäften, die zB. Die Bosheit steigern. Steigt da das Rating um 1% oder das Pokemon kriegt einfach +1 Bosheit. Und wenn das Rating um 1% steigt, heißt das, dass das Pokemon nur ab jetzt immer 1% mehr Bosheit erhält oder die bishärige erhaltenen Bosheit auch noch um 1% steigt ??? Also ist es sinnvoll die Beerensäfte gleich bei niedrigem Lv des pokemon zu vermwenden, wenn man gerade beginnt es zu trainieren oder ist das egel ???

Hier mal ein paar Links die für dich nützlich sein könnten:
Yuans PTC FAQ I [Basiswerte / Charakterwerte / Ratings / Säfte]

Powers Beispielrechnung für Pokemonwerte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 15:38 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.074
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibts die möglichkeit mit Ektoplasma an Embleme der zunkunft zu kommen ? Hab da irgenwas im hinterkopf

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.075
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2012, 19:57)HappyPeanut schrieb: gibts die möglichkeit mit Ektoplasma an Embleme der zunkunft zu kommen ? Hab da irgenwas im hinterkopf

In G2 kannst du 2 Felder links von der Teleporter-Map bei Guardevoir die "Anjus Leiden" Quest starten - dafür benötigt man 5 Ektoplasmen und erhält bei erfolgreichem Abschluss ein Emblem der Zukunft!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.076
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hat es eigentlich einen Grund, warum einige Sachen nicht mehr Alphabetisch sortiert sind? Zum Beispiel Pokébälle und Tragbare Items. Fand es früher praktischer, wenn es Alphabetisch war, dann hat man schneller die Bälle oder Items gefunden, die man suchte. Aber seit einiger Zeit (glaube als es so mit Ü-Ei Figuren anfing) sind die irgendwie anders sortiert. Trageitems anscheinend nach Level, aber irgednwie dann auch manchmal wild. Wenn ich ein Pokémon einrüsten will, ist es wieder Alphabetisch.

In G4 Shop hat es mich auch irritiert, das die Bälle auch auf einmal ganz woanders standen als vorher.

Wie gesagt, fand ich es alphabetisch ganz praktisch, ist aber nur mein Geschmack. Vielleicht mögen andere ja lieber den neuen sortier Stil, wonach immer der geht bei Bällen zumindestens sehe ich da kaum Sinn drin.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.077
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Pokebälle sind nach Element und innerhalb des Elementes nach Fang-Wahrscheinlichkeit Sortiert.

Die Tragbaren-Items wie du schon sagst nach Level und dann alphabetisch.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.078
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe nen Prob.
Ich bin auf der Gildeninsel Ponyköder auslegen. und jedes mal questelt es auf ne such seite.

http://i47.tinypic.com/2renlw8.jpg

weiß jemand woran es liegt, und wie ich es ändern kann? Es nervt langsam jedes mal wen ein köder klappt.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.079
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hmm Rechner mal nach Viren oder so scannen? Wenn der einfach auf eine andere Webseite umleitet, stimmt da irgendwas nicht. Jedenfalls kam bei mir noch nie diese Suchseite.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.080
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo muss ich iruini, power und phoenix köder auslegen, damit sie kommen ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste