Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.831
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
okay danke, hat das auch was mit den ratings zu tun, also mein turtok hat jetzt zb nen rating von 160% in stärke .

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.832
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.01.2012, 21:26)pokemonfreaak schrieb: okay danke, hat das auch was mit den ratings zu tun, also mein turtok hat jetzt zb nen rating von 160% in stärke .

(11.01.2012, 20:44)Yuan schrieb: Stärke: 532 auf LV 61

Klar hat das Rating etwas damit zu tun (kannst dir dazu ja erst mal mein FAQ durchlesen: HIER...

Je höher das Rating um so höher auch der Wert und demnach auch der Wert pro LV-Up...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.833
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi, ich hab mal eine Frage:

Ich habe ein Knofensa und wollte es einer Freundin geben, welche noch kein Pokemon hat um diesem eine VM beizubringen.
"Du kannst diesem Pokemon keine VM beibringen, da du nicht der Orginal-Trainer bist." kam dann, gut, Knofensa zurück und die VM auch.

Ich habe Knofensa dann die VM beigebracht und ihr es wieder geschickt, dann kam dann die Meldung:
"Du kannst den beruf nicht ausführen, weil du nicht der Orginal-Trainer bist."

Ich verstehe das nicht, hier beim Raupyboard werden Pokemons gehandelt mit VM, was einen Grund sicher hat, wieso kann sie dann das Knofensa nicht für den Beruf benutzen????

Hab mal hier im Forum geguckt und fand nichts =/

LG Yuuki

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.834
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das liegt daran das es eine Sammel-VM war.
Wenn ein getauschtes Pokemon Sammel VM's hat kannst du diese nicht anwenden, es ging früher mal wurde aber geändert.

Du kannst jedoch Verarbeitungsberufe auch bei getauschten Pokémon verwenden.

[Edit:] Beim Aprikokomeister kannst du zwar Apribälle herstellen aber keine Apris ernten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 21:41 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.835
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das liegt daran, dass es ein Sammelberuf ist (Sammler, Zerschneider, Schatzsucher, Angler und zur Hälfte auch Aprikokosammler). Sammelberufe können nur vom User eingesetzt werden, der dem Pokemon die VM beigebracht hat und nur der Fänger eines Pokemon kann diesem Pokemon eine VM beibringen.
Herstellungsberufe wie Schmied sind von dieser Usernutzung ausgeschlossen, das heißt, jeder kann diesen Beruf ausüben, wenn das Pokemon diesen beherrscht, jedoch kann auch nur der Fänger die VM beibringen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.836
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die Antwort .__.

Mist, habe nicht daran gedacht, dass das so ist und gefunden ahbe ich danach auch nichts dazu .___.
Verdammter Mist, okey jetzt weiß ich das aber, wird das irgentwo angezeigt/gesagt? Bei den FAQ am Anfang stehst auch nicht drin....

Naja, nun werde ich ihr die VM neu holen müssen ^^ Egal, hab noch 6000 Poke da XD

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.837
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das wurde vor ner längeren Zeit mal am Blackboard angekündigt, stimmt aber ist etwas blöd das es nicht da steht.
Für's nächste mal weißte es ja :P

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.838
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jaaa, fürs nächste mal XD

Wäre echt schön wenn das bei den FAQ stehen würde, dann machen andere nicht den selben fehler .__.

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.839
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sonnenhutquest, wo finde ich das furmel???

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.840
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schwer zu erklären...

geh beim g3 untergrund einfach mal ganz nach oben, und wenn du die auswahl zwischen 2 treppen hast, nimm die linke

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste