Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.941
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2010, 05:03)Yuan schrieb: Das Items von dem User, der sie für den Preis zuerst reingesetzt hat, wird dann gekauft^^...

~Yuan~

Bitte verlasst euch nicht zusehr auf diese Aussage, ich hab das grad nochmal im Quellcode nachgesehen die Reihenfolge wird nicht explezit angegeben sprich er nimmt die Reihenfolge wie sie in der Datenbank stehen normal sollte das die Reihenfolge sein die Yuan beschreibt ... aber gerade wenn wir einen reorganisationslauf haben laufen lassen kann es sein das die danach abweicht ... also normal so wie Yuan sagt aber die Ausnahme bestätigt die Regel ^^'''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.942
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zählen 2 verschiedene rotoms als 2 verschiedene pokemon?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.943
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo gibt es den Turmschlüssel?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.944
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ Lux: Ja, nur nicht für G4.
@Jeschi: Untergrund G3

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.945
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aha.

Edit by Power: Keine Spam-Posts bitte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 15:01 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.946
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Habe mal eine frage wie kann man sachen die man verkauft hatt in einem Thread an jemanden den gegstand schicken und auch das geld dafür bekommen ^^ ich weiss ist dumme frage aber ich weiss es nciht wie ich das dan mache >.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 00:19 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.947
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
entweder ihr macht es über Gebiet 4 falls du oder ein Gildenmitglied von dir das ist,oder du kommst zu demjenigen,von dem du das gekauft hast in die Gilde oder schickst jmdn.,oder er schickt jemanden oder kommt zu dir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.948
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wann ist mal Platz am Colosseum ich will auch mal da ein Köder hin tun und ein Evoli fangen gibt es keine Köderplatz ordnung oder sowas ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 15:00 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.949
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, du musst schauen, wann einer frei wird, und dann schnell deinen Köder dahinlegen, kannst dir aber auch einen Köderplatz kaufen!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.950
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Oder du tust mit ein Spieler der auf dem Kolloseum ein Köder liegen hat, in der Köderplatzbörse verhandeln

Gehe einfachmal unter folgenden Link:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9174

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste