Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köderplatz-Börse
Beitrag: #1
vom - Köderplatz-Börse
Wenn ihr einen Köderplatz besitzt und ihn nicht mehr braucht, könnt ihr hier reinposten. Wenn dann jemand Interesse an dem Platz hat, kann er Kontakt mit demjenigen aufnehmen, der den Platz weitergeben will.
Wenn jemand einen Platz an einem bestimmten Ort sucht, kann er auch hier reinposten.
Per PN etc. könnt ihr dann eine Uhrzeit ausmachen, an dem der Platz freigemacht wird (in der Zwischenzeit mit Gratisköder o.ä. besetzen).

Ich suche atm einen Köderplatz an der Bucht oder am Colloseum, wenn jemand einen hat und ihn abgeben würde, kann er mich an-PMen^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Köderplatz-Börse
1. Ein Köderplatz wird eh, 4 Tage nach erscheinen des pokes aufgelöst.
2. Soll sich jeder doch das nehmen was er kriegt, oder?

(Meine Meinung)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Köderplatz-Börse
ich finde das eig. eh keine schlechte idee!
also wenn die mods/admins nix dagegen haben, ich suche einen platz am kolloseum beim pokecenter, beim teleporter oder bei der bucht...
wenn jemadn das hat, soll ermich pls Pnen ich habe gerade eine platz bei den geheimen gärten...
thx^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Köderplatz-Börse
@PL:
Joa, keine Ahnung, so kann man wenigstens kontrollieren wer den Platz kriegt xD
Und die, die nicht so oft on sind ud durch die Gebiete streifen auf der Suche nach nem Platz haben auch ne Chance.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 16:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Köderplatz-Börse
Ich finde die Idee eigentlich nicht so schlecht, hm naja wahrscheinlich werden ein paar andere nicht abekommen D:
ma gucken was die Mods/Admins sagen ö.ö

Also ich habe einen Platz beim Smaragd-Hain (Gebirgspass)
und
suche einen beim Colloseum

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 23:33 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Köderplatz-Börse
Ich finde diese Idee NICHT so toll.^^

Wenn jeder seinen benutzten Platz der gerade freigeworden ist mit einem Gratisköder besetzt nur weil er den Platz tauschen will, wird es wohl bald gar keine freien Plätze mehr für User geben die nicht so aktiv im Board bzw. in diesem Thread sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 22:38 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Köderplatz-Börse
ich schließ mich da mandyholiker an so wird das kommen alle plätze besetzt


also ic habe immoment keinen köder im ersten gebiet liegen suche aber ganz dringend ein platz am colloseum

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Köderplatz-Börse
hmmmmmm

Ich hab nicht gedacht, dass die SafariZone am Anfang so ein großer Erfolg wird....
Prinzipiell bin ich gegen diese Idee....

Weiter denke ich, dass die Lage entschärft wird, wenn die ersten Spieler in Gebiet2 wandern und dort ihre Köder auslegen.....
Sollte dieses Problem dann weiter bestehen werde ich eine vergrößerung der Köderplatze durchführen, aber im Moment werde ich erstmal nur beobachten...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Köderplatz-Börse
(20.07.2009, 09:02)Iruini schrieb: hmmmmmm

Ich hab nicht gedacht, dass die SafariZone am Anfang so ein großer Erfolg wird....
Prinzipiell bin ich gegen diese Idee....

Weiter denke ich, dass die Lage entschärft wird, wenn die ersten Spieler in Gebiet2 wandern und dort ihre Köder auslegen.....
Sollte dieses Problem dann weiter bestehen werde ich eine vergrößerung der Köderplatze durchführen, aber im Moment werde ich erstmal nur beobachten...

Naja die beste Lösung mags net sein, aber rechnen wir mal hoch es gibt momentan ca 44 Maps in Areal 1, 4 davon nur mit DM Key, macht noch 40, davon 10 mit 3, 30 mit 5 Köderplätzen (+/- paar genau hab ichs net gezählt wieviele genau nur 3 haben, könnte aber hinkommen)

Macht grob gerechnet ~180~190 Köderplätze, aktiv laut Statistik sind jedoch 375 Leute in der Safarizone,
heisst über die Hälfte hat keine Köderplätze, zudem ist davon auszugehen, das sich die Lage eben nicht entspannt,
da die Anforderung für Area 2 durch die Orden ziemlich hoch ist,
da meistens nur die ne Chance haben die seit Anfang an dabei sind die Wettbewerbe zu gewinnen, daher ist davon auszugehen das die
Anzahl Neuanfänger >>> Auswanderer nach Gebiet 2 ist,
des weiteren wird es nicht alle Gebiet 1 Poks auch in Gebiet 2 geben, vllt sogar gar keins,
was dazu führt das Leute selbst wen sie in Gebiet 2 kommen, noch Köder in Gebiet 1 haben für zb Brumrum oder Evoli die momentan ja die begehrtesten und seltensten sein dürften...
Zumal man ja für Gebiet 3, 20 veschiedene Poks braucht~~

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Köderplatz-Börse
Bleibt abzuwarten.... Generell wär ich dafür, den Smaragdhain eh etwas zu erweitern, da dieser ja das Hauptgebiet darstellt ( c.a. 50 normale Maps wären schon gut) Da man damit rechnen kann dass sich die Anzahl der User erhöht, die die Safarizone benutzen. ( Derzeit sind es genau 427 User in der Safarizone, da reichen auch die Gräser und Beeren nicht.






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste