Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.541
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2010, 20:19)Deoxys103 schrieb:
(18.06.2010, 20:18)-Pichu- schrieb:
(18.06.2010, 20:13)Yuan schrieb:
(18.06.2010, 19:50)-Pichu- schrieb: Dann könnte es ja Probleme für die User geben, die noch nicht in G3 sind, weil sie Kirlia nicht finden können, wenn es im Stadion ist. Könnte das mal ein Mod/Admin aufklären?

Da es Kirlia NICHT im Stadion gibt ist die Frage schon beantwortet - oder xD?

Das einzige momentan existierende Problem ist das Gebiet 3.5 - dort kann Kirlia schon sein, sobald man die Frostrune hat (auch ohne dem Teleportschlüssel - ist aber gemeldet und wird behoben!)!

~Yuan~

Dann ist es ja gut, wenn es Kirlia nicht im Stadion gibt. Allerdings macht die Frostrune auch kein Problem, da man sie erst in Gebiet 3 erhalten kann.


Ja, schon klar, aber Leute, die Abras Teleport schlüssel nicht haben? Das ist das "problem" was Yuan meint. Du hast zwar den Schlüssel, kannst aber nicht hin...

Deoxys103

Und was ist, wenn man Die Zertifikate schon hat für G2 und G3, aber nur den Schlüssel für G3 und Keinen Abraschlüssel?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.542
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Darum ging's ja! Dies ist momentan tatsächlich noch ein Problem, wird aber behoben!

Das seltene Item zum Metallschrott ist ein Setteil der verlorenen Seelen. Keine Ahnung welches x-x

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.543
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.06.2010, 07:08)König_Kuh_Muh schrieb: Und was ist, wenn man Die Zertifikate schon hat für G2 und G3, aber nur den Schlüssel für G3 und Keinen Abraschlüssel?

A) Wer macht denn so was oO...
B) Das würde wohl das selbe Problemdarstellen - man käme nicht nach G3 obwohl Kirlia dort sein könnte!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.544
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie bekommt kuchen z.-b. amrena,pirsif?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.545
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die kann man im geheimen Partykeller ernten.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.546
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo denn dort?sind das drops oder was wo kann man denn dort ernten und mit was?versteh ich nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.547
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein die stehen manchmal auf den großem tisch

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.548
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.06.2010, 07:08)König_Kuh_Muh schrieb: Und was ist, wenn man Die Zertifikate schon hat für G2 und G3, aber nur den Schlüssel für G3 und Keinen Abraschlüssel?

Äh das nenn ich dann Pech gehabt Oo' also wenn man sich die Schlüssel in der falschen Reihenfolge kauft ... sorry ... Etwas mitdenken muss man bei dem Spiel halt doch ^^''''''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.549
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.06.2010, 09:18)Power schrieb:
(19.06.2010, 07:08)König_Kuh_Muh schrieb: Und was ist, wenn man Die Zertifikate schon hat für G2 und G3, aber nur den Schlüssel für G3 und Keinen Abraschlüssel?

Äh das nenn ich dann Pech gehabt Oo' also wenn man sich die Schlüssel in der falschen Reihenfolge kauft ... sorry ... Etwas mitdenken muss man bei dem Spiel halt doch ^^''''''

Eigentlich ist das doch unmöglich. Man kann Die Zertifikate für G2 und G3 nur abschließen, wenn man den Primär-Schlüssel hat.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.550
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.06.2010, 09:30)-Pichu- schrieb:
(19.06.2010, 09:18)Power schrieb:
(19.06.2010, 07:08)König_Kuh_Muh schrieb: Und was ist, wenn man Die Zertifikate schon hat für G2 und G3, aber nur den Schlüssel für G3 und Keinen Abraschlüssel?

Äh das nenn ich dann Pech gehabt Oo' also wenn man sich die Schlüssel in der falschen Reihenfolge kauft ... sorry ... Etwas mitdenken muss man bei dem Spiel halt doch ^^''''''

Eigentlich ist das doch unmöglich. Man kann Die Zertifikate für G2 und G3 nur abschließen, wenn man den Primär-Schlüssel hat.

Du kannst auch alle Bedingungen für G3 erfüllen, ohne, dass du in G2 bist. Stell dir vor jemand hat alle Bedingungen für G2 und G3 erfüllt und holt sich beide Zertifikate. Aber dann kauft er sich nur den G3-Schlüssel, aber nicht den G2-Schlüssel. Folglicherweise kann er nicht nach G3, da er weder den Teleportschlüssel von Abra hat noch den G2-Schlüssel hat^^
Ich weiß nicht wie du auf den Primärschlüssel kommst......

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste