Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.531
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist das nicht bei der Gildeninsel genauso, nur mit dem Gildeninselköderplatz?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.532
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bei der Gildeninsel stimmt es ja mit dem Banner überein...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.533
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann es sein das sich kirlia auch beim WM stadion verstecken tut??

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.534
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja kann es es ist aj auch ei8ne map es kann sich ja auch bei joshi verstecken

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.535
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2010, 19:44)Glurak123 schrieb: ja kann es es ist aj auch ei8ne map es kann sich ja auch bei joshi verstecken

Dann könnte es ja Probleme für die User geben, die noch nicht in G3 sind, weil sie Kirlia nicht finden können, wenn es im Stadion ist. Könnte das mal ein Mod/Admin aufklären?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.536
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sofern du den Schlüssel zu Gebiet 3 nicht hast, kann man selbstverständlicherweise auch nicht ins Stadion. Daher denke ich mal das das WM Stadion ebenso die Bedinungen hat das man den G3 Schlüssel benötigt, damit Kirlia dort erscheint.

Das ist halt wie mit dem 3,5 Schlüssel. Man kommt dort ja auch nur hin, wenn man G3 ist...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.537
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2010, 19:50)-Pichu- schrieb: Dann könnte es ja Probleme für die User geben, die noch nicht in G3 sind, weil sie Kirlia nicht finden können, wenn es im Stadion ist. Könnte das mal ein Mod/Admin aufklären?

Da es Kirlia NICHT im Stadion gibt ist die Frage schon beantwortet - oder xD?

Das einzige momentan existierende Problem ist das Gebiet 3.5 - dort kann Kirlia schon sein, sobald man die Frostrune hat (auch ohne dem Teleportschlüssel - ist aber gemeldet und wird behoben!)!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 20:16 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.538
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2010, 20:13)Yuan schrieb:
(18.06.2010, 19:50)-Pichu- schrieb: Dann könnte es ja Probleme für die User geben, die noch nicht in G3 sind, weil sie Kirlia nicht finden können, wenn es im Stadion ist. Könnte das mal ein Mod/Admin aufklären?

Da es Kirlia NICHT im Stadion gibt ist die Frage schon beantwortet - oder xD?

Das einzige momentan existierende Problem ist das Gebiet 3.5 - dort kann Kirlia schon sein, sobald man die Frostrune hat (auch ohne dem Teleportschlüssel - ist aber gemeldet und wird behoben!)!

~Yuan~

Dann ist es ja gut, wenn es Kirlia nicht im Stadion gibt. Allerdings macht die Frostrune auch kein Problem, da man sie erst in Gebiet 3 erhalten kann.

Edit: hab deinen Edit gelesen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 20:19 von -Pichu-. )
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.539
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.06.2010, 20:18)-Pichu- schrieb:
(18.06.2010, 20:13)Yuan schrieb:
(18.06.2010, 19:50)-Pichu- schrieb: Dann könnte es ja Probleme für die User geben, die noch nicht in G3 sind, weil sie Kirlia nicht finden können, wenn es im Stadion ist. Könnte das mal ein Mod/Admin aufklären?

Da es Kirlia NICHT im Stadion gibt ist die Frage schon beantwortet - oder xD?

Das einzige momentan existierende Problem ist das Gebiet 3.5 - dort kann Kirlia schon sein, sobald man die Frostrune hat (auch ohne dem Teleportschlüssel - ist aber gemeldet und wird behoben!)!

~Yuan~

Dann ist es ja gut, wenn es Kirlia nicht im Stadion gibt. Allerdings macht die Frostrune auch kein Problem, da man sie erst in Gebiet 3 erhalten kann.


Ja, schon klar, aber Leute, die Abras Teleport schlüssel nicht haben? Das ist das "problem" was Yuan meint. Du hast zwar den Schlüssel, kannst aber nicht hin...

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.540
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was ist das magische(seltene) item von alter metallschrott?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste