Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.531
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.03.2010, 14:08)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: welcher Stein ist der Shiny Umfärbung's Stein? is es der Obsidian?

Es ist der Regenbogenstein, der dein Pokemon in ein Shiny umfärbt^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.532
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein es ist der Regenbogenstein.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.533
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
eig. hab ich das auch gedacht, doch i-wo hatte ich dan gelesen Obsidian oO danke für schnelle antwort ihr 2^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.534
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hätte mal eine SEHR WICHTIGE Frage! Gibt es bestimmte "Schlüsselitems", die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden oder ungültig werden?

Ich habe nämlich vor einiger Zeit mir die Valentinskarte besorgt, jedoch ist diese Valentinskarte plötzlich verschwunden.

Vor kurzem hatte jemand mein Account gehackt und mir Geld gestohlen, also hätte ich zuerst nen Schlüsselklau vermutet, jedoch ist die einzige Möglichkeit, ein Item zu die Gilde, sogut ich weiß und in der Gilde kann man keine Schlüsselitems ablegen, wie ich weiß!

Kann mir also VLT jemand sagen, die Valentinskarte nur zeitlich verfügbar ist?

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.535
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.03.2010, 14:07)Bamelin schrieb: Kann mir also VLT jemand sagen, die Valentinskarte nur zeitlich verfügbar ist?

Die Valentinskarte gab es nur für kurze Zeit - sie konnte während der Event-Zeit am Collosseum gegen 5 Valentinskuchen eingetauscht werden! Diese konnten gegen das Valentinsset getauscht werden! Für kurze Zeit gab es eine zweite Valentinskarte - diese war nur ein Fehler und man konnte nichts mit ihr machen!

Nachdem das Valentinsevent fertig war wurden alle Valentinskarten gelöscht!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.536
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, danke für die Antwort! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie vlt rechtzeitig eingelöst (wenn es nicht die mit dem Fehler gewesen ist)! Naja, wirklich wirklich sehr schadeSad

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.537
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo findet man die valentinskarten??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.538
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die valentinskarte gab es nur am Valentienstag das war am 14.02.2010^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.539
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.03.2010, 14:14)Bamelin schrieb: Naja, danke für die Antwort! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie vlt rechtzeitig eingelöst (wenn es nicht die mit dem Fehler gewesen ist)! Naja, wirklich wirklich sehr schadeSad

Den quest konnte man nur einmal abschließen.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.540
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo ist das geheime Labyrinth unter den Feldern?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste