Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #781
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich seh das nicht so eng, mit der anderen methode spart man doch zugriffe und es kommt dasselbe heraus. Brote sind das Paradebeispiel: Man gibt wem 200 PD, damit der 200 Backmischungen kaufen kann, welche er zu Brote weiterverarbeitet und dann per Gildenlager an den anderen zurückgibt.
Wär doch Verschwendung dafür extra nen beiderseitigen Zugriff wegen den Backmischungen zu verschwenden bzw 2 bei normalen Broten wegen dem Wasser ôo
Weiß nicht wie die Admins das sehen, aber ich finde die Methode okay...

edit:

(17.09.2009, 15:36)Schwarzer Drache schrieb: Erlaubt ist es allerdings, wenn du einer Person sagst "kauf mir mal xyz und leg es ins Lager" und ihr dafür das Geld gibst.

Ausserdem is das doch ein sehr ähnlicher Fall, die Items, die in dem Falle gekauft wurden wurden nur weiterverarbeitet. In diesem Fall ist es nicht gebietanhängig, dass man nicht an die Items rankommt, sondern berufsabhängig. Sollte also genauso eine "Ausnahme" sein ne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 19:17 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #782
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann es vorkommen, dass die Teleporter im Geisterturm so verknüpft sind, dass man manche Ebenen gar nicht erreichen kann?

Hab letztens mal mit ner speziell von mir ausgedachten Technik alle erreichbaren Teleporter überprüft, aber auf 5~6 Ebenen bin ich gar nicht gekommen...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #783
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.09.2009, 13:02)LostAlone schrieb: Kann es vorkommen, dass die Teleporter im Geisterturm so verknüpft sind, dass man manche Ebenen gar nicht erreichen kann?

Hab letztens mal mit ner speziell von mir ausgedachten Technik alle erreichbaren Teleporter überprüft, aber auf 5~6 Ebenen bin ich gar nicht gekommen...


Also ich hab ALLE Ebenen erreicht. War zwar hart zu testen, aber es geht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #784
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, hab ich gestern auch.
Aber vorgestern eben nicht xD

Ich hab mir überlegt: jede Etage führt ja zu 4 anderen.
Wenn jetzt die Teleporter von 5 oder mehr Ebenen so verbunden sind, ist es theoretisch möglich, dass so ein Kreislauf entsteht bei dem sie unerreichbar bleiben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #785
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Äh ich weiß nicht ob ihr es schon wisst in der safarizone war da so en pokeball ich habe draufgeklickt und dan habe ich ein pokeball gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009, 15:08 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #786
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jo, die gibts an mehreren Stellen.
Einmal pro Tag erscheinen die dann da, man brauch also auch etwas Glück einen zu finden.
Ist vor allem für Geld- oder Gildenlose ganz gut, die sich keine besseren Bälle leisten können.

PS: meine Frage von oben wurde noch nicht beantwortet T_T
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2009, 15:18 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #787
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(20.09.2009, 11:08)LostAlone schrieb: Ja, hab ich gestern auch.
Aber vorgestern eben nicht xD

Ich hab mir überlegt: jede Etage führt ja zu 4 anderen.
Wenn jetzt die Teleporter von 5 oder mehr Ebenen so verbunden sind, ist es theoretisch möglich, dass so ein Kreislauf entsteht bei dem sie unerreichbar bleiben.

Ich habe in der Testphase vom PAS jede Ebene erreicht:ist also möglich.

Ich hab auch nen Trick, verrate ich aber nicht Wink


Gruß,

PL






Suchen
Zitieren

Beitrag: #788
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal ne Frage zu den Ködern:

Soweit ich es mitbekommen habe, nützen die Köder ja dann nur dann etwas, wenn ich den Köder dort platziere, wo das Pokemon auch normalerweise auftauchen könnte. Wird mir denn angezeigt, dass der Köder nicht funktionieren wird, wenn ich z.b. einen Evoliköder an die Bucht lege? Oder hat man einfach Pech gehabt, wenn man so doof ist? *g*

Stimmt es, dass die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass das gewünschte Pokemon kommt?

Und wie sieht es mit der Fangquote aus? Bleiben die Fangchancen so, wie sie jetzt auch sind?

LG, Phanpy

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #789
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.09.2009, 15:17)LostAlone schrieb: Jo, die gibts an mehreren Stellen.
Einmal pro Tag erscheinen die dann da, man brauch also auch etwas Glück einen zu finden.
Ist vor allem für Geld- oder Gildenlose ganz gut, die sich keine besseren Bälle leisten können.

ich hab einen gefunden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #790
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.09.2009, 14:33)Impoleon111 schrieb: ich hab einen gefunden
Herzlichen Glückwunsch.

@Phanpy: wenns das Poki da nicht gibt hat man Pech gehabt, dann kommt nach 24Stunden ein zufälliges anderes.
Wenns das da gibt, kommt zu 50% SOFORT eins, ansonsten nach 24Stunden ein anderes. Fangquote keine Ahnung, ich fürchte die bleibt gleich.
Bin mir bei allem aber nicht 100 pro sicher ^___^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste