Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacher des Tages.
Beitrag: #1
vom - Lacher des Tages.
Heute schon gelacht?
Dieses Thema ist dazu geeignet, seinen täglichen "Lacher" der Community mitzuteilen, sei es ein Witz, ein Bild oder ein Alltagsmoment.
Teilt es uns doch mit, aber bitte keine widerlich sexuellen Anspielungen, überfahrene Tiere oder Rassismus.
Selbstverständlich nur einen Post pro Benutzer am Tag.
Gruß,
Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 21:46 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lacher des Tages.
also es hat gebrannt (vorin) ich guck mir ds an mein kumpel ruft die feuer wehr an die 50! m entfernt ist und kommt mit 5 feuerwehr wagen 2 krankenwagen und nem polizeiwagen an und durchsuchen mich 3 mal und befragen mich

das witzige :- 3 mal durchsucht^^
-50 m entfernt aber soviel kommt

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lacher des Tages.
Renoir schrieb:Man soll laut deiner Aussage die selbe Suchfunktion wie im Raupyboard im Raupyboard einbauen? Heiliger Einfall!
Oder redest du über die PTC?
Und das im PTC-Abteil des Raupyboard....epic fail.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lacher des Tages.
Geht ein Mann in einen Antiquitätenladen und fragt: "Na was gibts neues???"

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lacher des Tages.
Rollt ne Kugle um die Ecke fällt se um XD

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lacher des Tages.
1. Lacher: Minotaurus-Auto auf Pferdestatue

2. Lacher: Betrunkene 16-Jährige vor der Haustür und ihr Gedächtnis.
Frage: Du bist 18, oder?
Antwort: Ja...
eine Sekunde später: Wie alt bist du?
Und während sie abziehen, drücken sie einem noch eine leere nach Cola-Korn müffelnde Plastikflasche in die Hand.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lacher des Tages.
omg Liod oO xD

*verschluckt hatte*

hm... lacher... das ich bei meinem skype profil den text: When you eat me, then i eat you back! gemacht habe oo

und sonst: Bei simpsons, die Polizei lies einen Berg löwen raus, der rannte zu einem käse, welcher einen Ambos fallen lies. Fazit: Berglöwe + Käse mampf = Ambos auf den Kopf =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 22:57 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lacher des Tages.
Steig ein Mann aufs Dach um es zu reparieren. Da verliert er den Halt und fällt runter. Als er am Küchenfenster verbei fliegt sieht er wie seine Frau gerade Schnitzel backt und schreit : Mach eins weniger ich es heute im Krankenhaus.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lacher des Tages.
Ähm, hier sollen denk ich mal Erlebnisse die lustig sind nieder geschrieben werden.

Weil es schon eine Witze-Thread gibt und man ja nicht noch einen hier braucht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lacher des Tages.
Hab heut ne Wasser-Lufddruckrakete mit meinem Vater gebaut, so mit Wasser drinnen und mit ner luftbumpe pumpt man dann in das Ventil das im deckel steckt.
Die is nich abgezischt, aber da ging mein Vater hin und fummelte an der Flasche rum ( wo ja noch der Druck drauf war), und BUMM explodiert die ganze scheisse xDDD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste