Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blueray!
Beitrag: #11
vom - RE: Blueray!
(02.09.2010, 20:34)glurak95 schrieb: hmm ich meld mich auch mal zum wort also ich finde die idee ja ganz nett aber gegen Vileplume ists nicht sooo krass wie du beschrieben hast da man ja 4 warp's spielt und du ihn kaum ge-one-hitted bekommst ohne nen Ux X und turnen etc könntest du auch nicht und ich bin der meinung dass LuxChomp dagegen ( euer BlueRay) nen besseres matchup hat da es euch das Floatzel schnell weghaut mit nem Lux und euere Recover nicht mehr da ist und der sinn des decks geht dann kaum noch auf

und 1 BEBE??? das langt nicht wenn die priced ist kannst dus auch nich mehr mit dem cyrus searchen aber für anfänger ists bestimmt ganz lustig nur würde ich anfängern keine Sps vorschlagen sondern erstmal stage 2

aber gut dass hier noch jem listen postet

ich will da jetzt garnix viel agen, Vileplume is einfach schwul nur ggn Luxray hat man Spray :O und 1 Bebe = genug :O

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Blueray!
muss ich meinem vorgesetzten jetzt wirklich recht geben.
1x Lanas suche reicht wirklich absolut aus, wenn sie priced ist, muss man sie halt ziehen, was mit diesem unglaublichem deck wirklich kein problem sein sollte.
also besonders vileplume hat ein autoloss gegen Blazeray...
LG SADA

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Blueray!
OMG GEILES DECK
ICH PACK ES NED DAS HAUT JA SOGAR LACHCHOMP (UUUPS LUXCHOMP) UM
WER WILL ES BATTLEN - NA ANGST?
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Blueray!
Also ich muss Glurak zustimmen, dass Deck wird leider nicht der Renner sein ^^, deswegen wurde es sicher auch veröffentlicht. Die Idee ist natürlich super witzig, aber aus gutem Grund wurden Wasser SP-Pokemon bisher eher selten gespielt und auch wenn Yamato Quagsire spielt, es bleibt einfach mal übelst schlecht :->, auch wenn die Combo mit Mamutel was hat.

So nun mal zu den Matchups :

Gegen Luxchomp sieht es schon sehr mau aus, gegen Decks mit Dialga G wirds noch härter und falls jmd. Blaziken FB reintecht wirds erst gar nicht ausgespielt.

Und gegen Luxtra GL etwas zu spielen, was Resistenz hat ist ja schön und gut, aber hilft einfach mal nichts wenn man nicht gerade nen Spray auf der Hand hat.

Einzig positive ist, dass man gegen Tornupto/Glurak&Donphan gute Chancen hat und das wars dann auch.
Sollte jemand solide Stage 2 Decks spielen, man nenne nur Gengar oder Chomp wird das Deck auch seine Probleme haben.

Also nochmal Zusammenfassung :

Vorteil :
- neue Idee für ein Fundeck
- SP spielt sich sicher besser als Kingdra gegen Luxchomp(dank Spray)
- sollte dieses Deck gespielt werden, kann es Anti-Luxchomp Decks aus dem Rennen werfen, deswegen wird es wohl auch angepriesen ^^

Nachteil :
- man benötigt Karten, die man meistens nicht hat Floatzel GL Lv.X/Palkia G Lv.X, Luxray GL Lv.X, Toxicroak G (meiner Meinung aufwändiger als Luxchomp)
- man hat dank Palkia G kein Platz für Uxie X auf der Bank
- somit hat man nichts gegen Psycho-Schwäche, obwohl man Psycho-Energien spielt
- schlechte Matchups, auch gegen Combee
- Fundeck ohne Drifblim

Wertung : bekommt 9/10 Punkten von mir, auch wenn sich alles sehr kritisch anhört Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 13:24 von DarkThomas. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Blueray!
9/10 Punkten heißt in meinem Wissen Sehr Gut Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 14:32 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Blueray!
Ja ich sag ja nicht das es schlecht ist, es wird sich halt nicht durchsetzen, aber kann gewinnen. Deswegen halt keine 10/10... Aber Ideen sind schließlich wichtig, um viele Decks hervorzubringen und das Spiel am Leben zu erhalten.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Blueray!
Ich will mal sehen wie ihr mit SO einem Deck gegen mein LuxChomp ankommt :P Das deck ist der letzte Mist er will euch eh nur vereppeln damit ihr es auf der DM spielt, er hat nämlich die Geheimwaffe gegen dieses Deck. So ist es meistens bei diesem Bund, Verkackeiern, 1.Place werden, vereppeln weil ihr meint er erzählt die Wahrheit. Deshalb baut ein Deck das euch zustimmt, spielt nicht so etwas. Wers nicht glaubt soll mal Blueray VS. LuxChomp Richtig spielen. Dann fällt es euch auf -.-


Noch einmal, inhaltlich sicher begründet, aber deine Wortwahl gefällt mir absolut nicht! Fällt mir wieder ein Post dieser Art auf, gibt es wieder eine Verwarnung. Dede

So, habs geändert sorry war aber sauer deshalb die Wortwahl Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 21:05 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Blueray!
Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion einfach nicht. Blueray hat kein enormes Durchsetzungsvermögen und ist aus meiner Sicht in Massen nicht wettbewerbsfähig. Jedoch solltet ihr bedenken, das das hier nur eine Spielstrategie ist. Und sich wegen der vermeintlichen wettbewerbsfähigen Funktionalität aufzuregen ist es einfach nicht Wert.

~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Blueray!
ich gebe renoir recht.

Es mag zwar eine ziemlich schlechte Strategie dahintersein, aber es ist doch nur ein Spiel. Das sollte man nicht aus den Augen lassen, und der Sinn von Spielen ist es, Spaß zu haben, und ich habe das Gefühl, dass viele das aus den Augen verloren haben.
Sicher ist es toll, strategisch gute Kombos zu machen, aber, wie hier, wurde es versucht (und missglückt).
Wenn aber ein Spieler Spaß hat, eine gewisse Strategie (wie zB Blueray) Spaß hat, sie zu spielen, warum nicht?
Für jeden, der gerne solche Mischmasch Decks spielt (und eher just for fun), ist dieses Deck ausgezeochnet für solche ZWecke. (abgesehen von den vielen LvXern...)



LG

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Blueray!
(01.10.2010, 21:19)das_kleine_raupy schrieb: ich gebe renoir recht.

Es mag zwar eine ziemlich schlechte Strategie dahintersein, aber es ist doch nur ein Spiel. Das sollte man nicht aus den Augen lassen, und der Sinn von Spielen ist es, Spaß zu haben, und ich habe das Gefühl, dass viele das aus den Augen verloren haben.
Sicher ist es toll, strategisch gute Kombos zu machen, aber, wie hier, wurde es versucht (und missglückt).
Wenn aber ein Spieler Spaß hat, eine gewisse Strategie (wie zB Blueray) Spaß hat, sie zu spielen, warum nicht?
Für jeden, der gerne solche Mischmasch Decks spielt (und eher just for fun), ist dieses Deck ausgezeochnet für solche ZWecke. (abgesehen von den vielen LvXern...)



LG

Ihr habt es immer noch nicht ganz begriffen oder?
SADA wurde erstellt um schlechtere Spieler zu verarschen indem man schlechte Kombos und Decks gut spricht und sie diese dann spielen....

Hier ist nichts ernst.

Und man verliert den spaß am Spiel nicht aus den Augen, nur weil man gerne gewinnt, aber wenn man gut genug ist hat man natürlich einen gewissen ergeiz und will gewinnen.
Das ist ganz verständlich.
Bestes existierendes Beispiel dazu ist Sami Sekkoum. ;D
xD

LG
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste