Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blueray!
Beitrag: #1
vom - Blueray!
Super Awesome Deck Agency presents:
Super awesome Deck Agency is a Team of Aekumon, Sengo777 and Basti.

BLUERAY

Wie man schon aus dem Namen herauslesen kann, handelt es sich um ein Deck mit Luxray und Wasser Pokemon :O Es gibt die Variante mit Kingdra Prime und die mit SP Pokemon. Ich stelle euch heute die mit den SP Pokemon vor.

Hier mal die Deckliste:

Pkmn: (24)
2-2 Luxray GL Lv. X
2-2 Floatzel GL Lv. X
1-1 Palkia G Lv. X
1 Frosslass GL
1 Quagsire GL
1 Mamoswine GL
1 Empoleon FB
1-1-1 Politoed (ul-ul-ul)
1 Crobat G
1 Bronzong G
1 Promocroak G
1 Ambipom G
1 Azelf
2 Uxie

Trainer: (25)
4 Cyrus
4 Poke Turn
3 SP Radar
3 Energy Gain
3 Power Spray
3 Pokemon Collector
1 Aaron
1 Bebe
1 Lookers
1 Luxury Ball
1 VS seeker

NRGs: (11)
4 DCE
2 Lightning
3 Water
2 Psychic

Strategie:
Jeder kennt die SP Decks. Schnell, gut und gefährlich. Doch was wenn der Gegner auch schnell, gut und gefährlich ist? Dann braucht man ein paar konstante Pokemon. Das perfekte an Blueray ist, dass wir mit Floatzel GL Lv. X alles restoren. I haben wir unsereßerst guten Techs und Hitter immerwieder auf der Hand, gehen wir sie mal durch:

Palkia G
Bombe! Kann wie Garchomp snipen, kann hit n run machen und auch 50 + 10 für die Bank. Außerdem kann er mit seiner Power dem Gegner die Bank Pokemon rauben und mir selbst die Uxies wegschicken damit ich wieder Platz hab!

Frosslass GL
Der Staller schlechthin. Schläfert einfach so ein Vileplume ein und macht mit Crobat viele 2 hits!

Quagsire GL
Hihi ich hau dir 40 und renn weg und du kannst mich nicht auf der Bank abschießen. Ja das ist richtig böse für den Gegner vor allem wenn Donphan Prime vorne liegt und man ihm ein Crobat gibt.

Mamoswine GL
100 HP und Resitenz gegen Luxray! Fett! Außerdem kann man es nachdem man mit Palkia G oder Qugsire abgeklatscht hat nach vor holen um noch mal extra 10 damage durch Ice Aura zu geben und dann zu turnen (100 HP halten viel durch).

Empoleon FB
Das ist echt gemein! Es kann wie Ambipom G wichtige Energien wie DCE an Azelf oder so verschieben und macht dabei auch noch damage! Ansonsten kann es noch konstant 60 hitten :O

Politoed
Unser Mewto Counter der mit dem richtigen Münzwurf auch fett hitten kann. Aber seine Power ist besonders wichtig. Maswine zurück ziehen anstatt zu turnen oder so. Wenn es der Gegner mit Luring Flame nach vor holt hitte ich es einfach D:

Was die alles drauf haben!!!

Und die kommen immer wieder zurück. IMMER WIEDER! Luxray ist da um alles konstant zu halten, Vileplume vorzuziehen und im Mirror ein wichtiger vorteil zu sein ;O

Machups muss ich nich erklären ihr könnt euch denken wie dieses Deck mit den vielen Techs abrockt!

Aber vergesst ihr das es egal ist wie gut euer Deck ist, gegen Luck0r wie mich werdet ihr zu 75% verlieren.

Good Games wünscht euch die Super Awesome Deck Agency!
Super awesome Deck Agency is a Team of Aekumon, Sengo777 and Basti.

Wenn ihr Kontakt mit der Super awesome Deck Agency aufnehmen wollt, werdet ihr das schon schaffen ;O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 18:30 von politoed12. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Blueray!
Beste Deck und beste Deck Agency 8)

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Blueray!
Also ich finde das Deck schaut gut aus.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Blueray!
Ich finde das Deck ebenfalls gut, wüsste nichts zu verbessern.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Blueray!
Ich finde auch, das man daran nichts zum aussetzen oder meckern gibt, weil eigentlich alles wichtige beachtet wurde und das Deck so etwas geworden ist Smile

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Blueray!
gell, also ich würde wirklich absolut ALLEN spielern empfehlen, das in der neuen saison zu spielen...
ein paar gründe die dafür sprechen:
1)es hat ein absolut TOLLES Matchup gegen das BDIF deck "Blazeray"...
2)es hat einen absoluten AUTOWIN gegen das absolute meta deck "GLURAK in kombo mit "TORNUPTO PRIMUS"(eine der besten karten im format)"
3)man absolut ALLE karten total easy bekommen, nicht so wie in diesem total schlechten, unnötigem "luxchomp" deck, was nebenbei ein autoloss gegen blueray hat.
4)ALSO SPIELT ES ALLE!!!!
yeah mann!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Blueray!
als mitarbeiter der Super Awesome Deck Agency sag ich euch das ihr dieses deck zumindest einmal probieren solltet!
da wir ja anfängern gerne helfen und sie unterstützen könntet ihr es gleich einmal auf dem european cup testen
anfangs war diese liste ja geheim weil sie wenn sie richtig gespielt wird ZU gut ist aber auf anfrage von netten usern haben wir uns doch entschieden es zu posten was ein weiteres argument sie auf der em zu spielen ist, hinzu kommt noch der überraschungsfaktor da dieses deck so gut wie nicht bekannt ist
falls irgendwer noch eine eigene version von blueray erstellt soll er/sie es bitte in einem eigenen thread posten und die Super Awesome Deck Agency wird es einfühlsam verbessern

mfg SADA

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Blueray!
das werde ich gleich einmal nachbauen!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Blueray!
hmm ich meld mich auch mal zum wort also ich finde die idee ja ganz nett aber gegen Vileplume ists nicht sooo krass wie du beschrieben hast da man ja 4 warp's spielt und du ihn kaum ge-one-hitted bekommst ohne nen Ux X und turnen etc könntest du auch nicht und ich bin der meinung dass LuxChomp dagegen ( euer BlueRay) nen besseres matchup hat da es euch das Floatzel schnell weghaut mit nem Lux und euere Recover nicht mehr da ist und der sinn des decks geht dann kaum noch auf

und 1 BEBE??? das langt nicht wenn die priced ist kannst dus auch nich mehr mit dem cyrus searchen aber für anfänger ists bestimmt ganz lustig nur würde ich anfängern keine Sps vorschlagen sondern erstmal stage 2

aber gut dass hier noch jem listen postet

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Blueray!
ist nicht so toll wie es immer gesagt wird

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste