Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Beitrag: #11
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
ich hab mir den schon vor ein paar tagen auf ebay ersteigert
dann bin ich draufgekommen das er gefälscht war

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
jo und Apple verarscht Europa mal wieder ganz deftig:

Aus den 229$ für den 8GB-Touch werden 229€ (bzw. 239€ in Österreich)!! Super *Daumenhoch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 20:48 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
alein Itunes kann man schon fast als verbrechersoftwere bezeichnen Apple hat eine so genannte geschlossene welt gebildet. man kann nur sachen von Applesoftweres auf Apple produkte laden und nicht weiter dafür gibt man wahnsins mengen an Geld aus!!!!!!!!!!!

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Zitat:alein Itunes kann man schon fast als verbrechersoftwere bezeichnen Apple hat eine so genannte geschlossene welt gebildet. man kann nur sachen von Applesoftweres auf Apple produkte laden und nicht weiter dafür gibt man wahnsins mengen an Geld aus!!!!!!!!!!!

Ähm, dir ist aber schon klar, dass die Leute Dinge von Apple freiwillig kaufen? Das ist ja so als würde man sagen, Leute die Seile herstellen sind Möder, weil andere sich damit erhängen ^^° Jeder entscheidet selber, niemand ist gezwungen was von Apple zu kaufen.

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Ja klar aber die meisten leute merken gar nicht das sie so viel geld ausgeben fals du ein Ipod hast ode ähnliches von Apple zähl mal alle deine Rechnungen zusammen

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Roger1, wenn du Anti-Apple-Propaganda verbreiten möchtest, halte dich bitte an konstruktive Kritik und mach es vor allem richtig....

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste