Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Beitrag: #1
Antwort  vom - Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Hallo Raupyboardler.

Schon unglaublich, wie oft der Apple iPod touch hier erwähnt wird. Ich meine, das hier ist doch ein Pokémon-Board, oder? Aber da hier offenbar noch ein paar Freunde der portablen Technik anwesend sind, dachte ich mir mal dieses Thema zu eröffnen.

Eine gute Nachricht für alle iPod-Kiddies! Apple plant eine neue Version des Pocket-PCs für Anfänger auf den Markt zu bringen. Wie in vorherigen Jahren auch, wird diese wahrscheinlich im September erscheinen. Vom Design her wird er sich an seinem großen Bruder, dem iPhone 4 orientieren. Er wird wahrscheinlich eine 3-5 Megapixel-Kamera mit Blitzlicht erhalten. Laut Gerüchten möchte Apple auch den A4-Chipsatz mit Taktung von einem Gigahertz verbauen, wenn man jedoch die Funktionen des Geräts bedenkt, macht das aus meiner Sicht eher wenig Sinn da der iPod touch nicht für das mobile Internet konzipiert ist. Die erheiternden Gerüchte stammen von berüchtigten Blogger und Apple-Kenner John Gruber.

Wie lautet eure Meinung dazu?

Gruß,
Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2010, 20:56 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Apple meinte dass sie vorerst keine weiteren hardware updates herausbrinen würde. Ertmal nur Software Aktualisierungen.

Sollte dies allerdings stimmen, find ich das super und warte nur darauf xD

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Vielleicht bringen sie ja doch einen neuen raus, ich würde mich auch freuen ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Das der iPod 4G rauskommt steht schon eine Weile fest.
Feststeht auch er wird sich in allen Sachen dem iPhone 4 ähneln.
Also auch vom inneren.
Er wird die 5MP HD-Kamera vom iPhone 4 haben.
Und natürlich auch die Frontkamera, damit Facetime übers W-LAN Netz möglich ist.
Wann er rauskommt steht noch nicht genau fest, aber noch dieses Jahr^^
Also man kann sich auch darauf freuen.

Gerüchte sind auch schon im Umlaufen das er mit einer SIM-Card wie beim iPad bestückt wird damit man auch unterwegs im Mobilen Internet surfen kann.
(Bezweifle ich aber eher)

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
aba denke der wird fast so teuer sein wie das IPhone Sad

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
(15.08.2010, 12:45)Sony_Black schrieb: Das der iPod 4G rauskommt steht schon eine Weile fest.
Feststeht auch er wird sich in allen Sachen dem iPhone 4 ähneln.
Also auch vom inneren.
Er wird die 5MP HD-Kamera vom iPhone 4 haben.
Und natürlich auch die Frontkamera, damit Facetime übers W-LAN Netz möglich ist.
Wann er rauskommt steht noch nicht genau fest, aber noch dieses Jahr^^
Also man kann sich auch darauf freuen.

Gerüchte sind auch schon im Umlaufen das er mit einer SIM-Card wie beim iPad bestückt wird damit man auch unterwegs im Mobilen Internet surfen kann.
(Bezweifle ich aber eher)
FaceTime (ein Name, der nur so vor Schwachsinn strotzt), wird sehr wahrscheinlich integriert sein. Und regt euch nicht über die Preise auf, wir diskutieren über Apple und nicht über Samsung.
Die könnten es sich theoretisch leisten den für 189€ zu verkaufen, der eigentliche Preis für die 8GB-Variante wird wohl bei 189 - 300€ liegen.
(Weiß jemand noch, wo der erste iPod touch während des Marktstarts preislich angesiedelt war?)

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
(15.08.2010, 19:57)Renoir schrieb: FaceTime (ein Name, der nur so vor Schwachsinn strotzt), wird sehr wahrscheinlich integriert sein. Und regt euch nicht über die Preise auf, wir diskutieren über Apple und nicht über Samsung.
Die könnten es sich theoretisch leisten den für 189€ zu verkaufen, der eigentliche Preis für die 8GB-Variante wird wohl bei 189 - 300€ liegen.
(Weiß jemand noch, wo der erste iPod touch während des Marktstarts preislich angesiedelt war?)

Der iPod touch der ersten Generation wird schon lange nicht mehr verkauft und Firmware Updates kommen auch nicht mehr raus.
Der iPod der 2. Generation(so wie ich ihn habe) ist noch im Handel erhältlich, aber ich denke sobald der der 4. Generation raus ist werden auch für den keine Firmware Updates kommen.
An deiner Stelle wiürd ich auf den neuen warten weil bei dem alles perfekt sein wird^^
Es wird auch das begehrte Multitasking aktiviert sein(icvh habs auf meinem 2G iPod auch aber nur durch jailbreak^^)

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Gute Nachrichten für alle iPod-Fanatiker im Raupyboard. Der neue iPod touch kommt entgegen vieler Behauptungen im altbewährten Design daher, verfügt jedoch über eine 1-Megapixel HD-Video fähige Kamera, den FaceTime-Chat und wider erwarten sogar über einen A4-Chip mit Taktrate von einem Gigahertz. Überraschung ist das dieses Wunderwerk der portablen Technik aus dem Hause Apple mit einem Preis von 229$(8GB) sogar erschwinglich ist. Er soll in den nächsten zwei bis drei Wochen erscheinen.
Quelle: engadget.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 08:33 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Ui, weißt du denn wann der rauskommt?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neuer Apple iPod touch in Entwicklung.
Ich dachte mir, dass ich in den Thread auch mal was schreiben muss, da ich ja auch ein großer Apple Fan bin Smile

Hier mal der Link zum iPod Touch 4G: http://www.apple.de/ipodtouch/

Neben den oben genannten Features hat der iPod Touch 4G noch u a FaceTime und ein Retina Display.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 20:52 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste