Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsland + Sprache
Beitrag: #11
vom - RE: Lieblingsland + Sprache
LÄNDER :

Also mein Lieblingsland ist Deutschland(aktuell)
Nach Japan will ich unbedingt, mich fasziniert die Ess und Trinkweise.
In die USA vielleicht aber da ist so eine hohe Kriminalität.
In arme Länder nicht und erst garnicht als reicher!

SPRACHEN :

Seid der dritten Klasse Englisch was ich schon gut kann.
Jetzt wieder Französisch,hatte ich schon mal auf der Grundschule,jetzt wieder auf dem Gym.
Deutsch(Muttersprache)
Russisch,hab ich etwas gelernt.(Nicht in der Schule)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 06:18 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lieblingsland + Sprache
Wow, du kannst russisch? kannst du des auch lesen, die ganzen (komischen) buchstaben?
ich würde auch gern eine andere sprache können, außer deutsch und englisch halt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lieblingsland + Sprache
Länder:
Ich würde liebend gern mal in den Irak weil mein Vater dort herkommt. Er hat mir auch schon Fotos von dort gezeigt das ist einfach faszinierend!

Sonst mal in die USA und mit nem chilligen Auto die Route 66 entlangtuckern^^

Da bringen mich keine 10 Pferde hin:
Nordkorea, da ist ja im Grunde immer Krieg, und dann hört man immer wieder wie Nord- und Südkorea gegenseitig die gegnerischen Schiffe und Flugzeuge abknallen. Ich meine in diesem Land bist du nichtmal bei dir zuhause sicher!

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lieblingsland + Sprache
mein lieblingsland ist Neukaledonien, des gehört zu frankreich

ich lern nämlich in der schule auch französisch und bis jetzt habe ich drei noten, durchschnitt: 1,0 =)

und meine lieblingssprache is französisch xD


aber ich würde nie nach jemen oder so wollen

wegen dem ganzen krieg und bomben und so...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste