Raupyboard

Normale Version: Lieblingsland + Sprache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1. Was ist euer Lieblingsland? Oder wo wollt ihr unbedingt mal hin? Und wo
kriegen euch keine zehn Pferde hin?

Also meine Lieblingsländer sind Italien und Polen. (Ich komme aus Polen!)
Ich will unbedingt mal nach Südamerika, Land is egal nur nicht Brasilien!

Mich würden auch keine zwanzig Pferde nach Irak bringen. Die mit ihrem
sch**** Krieg.

2. Welche Sprachen lernt ihr in der Schule, oder habt ihr in der Schule
gelernt? Was wollt ihr unbedingt können? Welche Sprache ist für euch
unnützer Kauderwelsch?

Also ich lerne ab nächstes Schuljahr Englisch, Französisch und
wahrscheinlich noch Italienisch.
Ich würde zwar gern Spanisch können, aber die immer mit ihren ganzen
Strichen und Häkchen und was sonst noch alles wär mir zu schwer zum
lernen. Und Russisch ist ja das schlimmste. Die mit ihren komischen
Zeichen und alles, ne!

Wie ist des bei euch???
Wieso antwortet keiner?
Boah! So viele Sprachen?
Mein Lieblingsland ist Deutschland! Genauergesagt Bayern.
Aber Italienisch klingt schon cool!
1. Thema Länder

- Ich würde total gerne nach Japan gehen; aber auch USA interessiert mich sehr ^^
- Wohin ich niemals gehen würde: Italien, Türkei, Mallorca und sowas in der Richtung

2. Thema Sprachen

- In der Schule lerne ich seit 8 Jahren Englisch(und Fortbildung selbstverständlich selbstständig). Fünf Jahre hatte ich Französisch im Unterricht - seit letztes Jahr abgewählt.
Selber beschäftigt habe ich mich ca. 1 Jahr mit Spanisch, was mich aber nicht mehr so begeistert.
Seit einem halben Jahr bin ich über`s Japanisch-Lernen - macht auf jeden Fall Spaß Smile

- "Anti-Lieblings-Sprachen": Naja, Esperanto hätte wirklich nicht sein müssen; ich finde die Idee und das Konzept blöd und bin froh, dass es nicht durchgesetzt wurde

470
Bei Japan muss ich an die Ganzen spielzeugautos denken, die von armen mit hungerlohn hergestellt werden
genauso bei china
aber japan hat ja noch andere seiten!
Länder
Ich stimme Folipurba zu ich würde gerne nach mal nach Japan fliegen, aber dann nürlich auch die Sprache beherrschen.
Wenn ich in die USA will dann aber nur in großen Städten.
Bisher ist mein Lieblingsland wo ich war also im Urlaub Norwegen.

Ich würde nicht in die Länder reisen wollen wo Krieg herrscht und in die Afrikanischen Länder.

Sprachen
Ich habe seit der 3. Klasse Englisch und seit der 6. Klasse Spanisch.
Mein Englisch ist so naja aber ich kann mich schon ein bisschen mit Engländern unterhalten.

Mein Spanisch ist grottig xD
Ich hatte zwar mal in einer Arbeit eine 1 aber das lag wohl daran das ich das alles einigermaßen konnte und das ein Diktat eingebaut war worin ich eh immer sehr gut bin.

Ich würde noch folgende Sprachen gerne erlernen: Russisch, Norwegisch, Lateinisch, Französisch und Japanisch

naja die anderen Sprachen interessieren mich nicht so sehr um sie lernen zu wollen, das wäre mir dann doch zuviel arbeit^^

Und Cai-Huan du musst in deinem ersten Beitrag keinen Doppelposts machen, es finden sich immer welche die auf sowas antworten würden^^
Lieblingsland: Ich würde gern mal nach Spanien gehen, da gefällts mir irgentwie, aber ich muss hier bleiben, da ich hier warscheinlich mehr Geld verdiehne als da -.-

Lieblingssprache: Deutsch, da ich davon wohl am meisten weiß. Es ist immer schwer eine andere Sprache zu erlernen ...
Lieblingsland: Schweiz (Heimatort)
Da möchte ich hin:
Argentinien (will mal sehen, wie es dort ist)
Italien (mag ich)
Deutschland (mag ich)
Japan (Dort Leben total nette LeuteOo Ich spreche von Erfahrung. Die Fussballnati war da.^^ Leider verstehen wir ihre Art manchmal falsch)

Dort bringt mich niemand hin:

Libyen (Gadaffi>.<)
China (hier gibt es leider nur wenige Menschenrechte, wer durchreist sieht nur die schönsten Seiten, die auch wirklich schön sind)
Türkei
Ägypten
Genua und andere Armenstädte (sorry, ich kann den Anblick nicht ertragen >.<)

Anmerkung: Jedes Land hat so seine Örtchen, wo ich nicht hin möchte. Ich habe nun einfach ein paar aufgezählt, bei denen es meiner Meinung nach, viele dieser Orte gibt.

Sprachen:

Momentan behersche ich:
Deutsch, Französisch und Englisch.

Gerne möchte ich noch lernen:
Italienisch und Japanisch
Sprachen: Ich kann Deutsch (Muttersprache halt), Englisch (6,5 Jahre in der Schule gelernt) und Französisch verstehen (Sprechen habe ich verlernt, obwohl ich es 6 Jahre in der Schule gelernt hatte). Deutsch finde ich eine super Sprache. Auch cool finde ich Norwegisch/Schwedisch (sind ja recht ähnlich) und Russisch. Die würde ich gerne können, habe aber keine Lust sie zu Lernen. Eine Sprache die ich total hässlich finde ist Finnisch (Ich meine Wörter wie "synkkyydessä" (was auch immer es heißen mag, ich habe kA) kann man unmöglich hübsch finden).

An Ländern finde ich Deutschland ganz super, auf Grund der Tatsache, dass es eigentlich allen Menschen hier im Gegensatz zu vielen anderen Ländern richtig gut geht. Von der Natur bzw. der Landschaft her würde ich gerne mal nach Kanada, die USA würde ich auch gerne besuchen (besonders Las Vegas (ich mag Blinklichter), Alaska (Schnee ist cool), New Orleans (stelle ich mir ziemlich chillig vor)), Israel, Saudi-Arabien und irgendwelche coolen Südseeinseln. Oh, zum Nord- und/oder Südpol würde ich auch mal gerne.
Bei Ländern möchte ich auch noch gerne Musik ins Spiel bringen: Auf Grund der Bands aus den jeweiligen Ländern mag ich Deutschland (kommt super Black Metal her), Norwegen (quasi Ursprung des Black Metal), Russland (haben super Pagan Metal), Israel (Orphaned Land, Synergia, Melechesh, Amaseffer. Es kommt einfach mehr gute Musik daher als man denkt.) und Frankreich (haben guten Nu Metal.)
1. Deutschland
2. Afghanisch
ich würde gern nach Nordkorea um die Millitärparden anzusehen oder in die USA ins Area51 und da die Ufos anzusehen aber das ist wohl unmöglich mich würden keine 100000000000000000000000000 Sportwagen nach Schweden bringen es ist da so langweilig
Seiten: 1 2