Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #101
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ja ich soll einfach nur dann nicht nassgemacht werden wenn ich neben meinen Sachen Sitze. Und so das ich um 17:30 wieder trocken bin.
ich darf nur dann nich nassgemacht werden wenn ich
1.neben meinen Sachen sitze stehe liege oder sonstwas mache
2. wenn ich gerade am essen bin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 07:08 von masterglut. )
Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(29.07.2010, 22:44)Ainogard schrieb: - Ich habe eine Ananas in der Hand

Schön, dass du an mich denkst xD

(29.07.2010, 22:44)Ainogard schrieb: @ Ananas:
Ich weiß jetzt woher die Papageien kommen, die mit den Krähen streiten:

köln.de schriebBig Griner Kölner Zoo bleibt wegen der Bombenentschärfung den ganzen Donnerstag geschlossen. Die Tiere werden zu ihrer Sicherheit in ihre Stallungen gesperrt, die Mitarbeiter des Zoos müssen den Zoo während der Entschärfung verlassen. „Wir werden alles tun, was möglich ist, um unsere Tiere, die nicht evakuiert werden können sicher zu versorgen und zu verwahren“, so Theo Pagel, Vorstandsvorsitzender des Kölner Zoos.

So kann man "Kosten loswerden" auch umschreiben: Evakuieren alias Freilassen...
Die sind nicht entkommen, die sind freigelassen wurden^^

Naja so ganz wird das nun auch wieder nicht stimmen, immerhin gammeln die hier schon seit mehrerern Jahren rum o.o" I-wann gibts hier dann keine kleinen Krähen mehr, weil kein futter gibt... Die einzige hoffnung wäre dann, dass sie sich bei den ganzen prügeleinen nicht unterkriegen lasen und mehr rechte für Einheimische schaffen ^o^

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
So ich hab mal meinen grill aus den Keller ausgegraben, ihn geputzt und bereit gemacht um lecker fleisch zu grillen.
(Fleisch hab ich inzwischen übrigens doch schon gekauft, oder vielmehr großzüge Spende von den Eltern)

Was noch fehlt ist nen Grill Anzünder UND WICHTIG EIN GRILL WIRD NUR MIT FORSCHRIFTMÄSSIGEN GRILLANZÜNDERN ANGEZÜNDET NICHT MIT IRGENDWELCHEN BRENNBAREN FLÜSSIGKEITEN!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=l8EhXyHSGnw

Der hier hatte Glück: http://www.youtube.com/watch?v=tsZlaBMWC6E aber wir haben da kein Glück und plötzlich steht Dede in Flammen O.O''' brauch ich nicht.... wirklich nicht, also nehmen wir Briketts / Alte Zeitungen und machen es auf die langsame Art (zwar langweilig aber sicher) ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(30.07.2010, 11:46)Iruini schrieb: Was noch fehlt ist nen Grill Anzünder UND WICHTIG EIN GRILL WIRD NUR MIT FORSCHRIFTMÄSSIGEN GRILLANZÜNDERN ANGEZÜNDET NICHT MIT IRGENDWELCHEN BRENNBAREN FLÜSSIGKEITEN!!!!!!!!!!!!

Den bring ich dann auch noch mit %D
Ist Also dann schon vorhanden: Grill, Holzkohle, fester Grillanzünder

Bitte Beachten, bevor es Doppelt und Drei Fach besorgt wird!

Deoxys103

///E: Grillzange, wäre nicht schlecht, die ist bei uns aber leider nicht vorhanden, dran denken!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 14:44 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wir kaufen morgen bevor wir losfahren noch Grillkohle und solche Anzünder.

Den Grill meiner Eltern leihen wir aus und dann kann's los gehen.

Wir packen das also. Ich freu mich schon auf euch Verrückten.

Also: Treffpunkt bleibt dann also knapp vor der Mülheimer Brücke, auch wenn das noch n bisschen Fussweg von der Boltensternstraße ist.
Ich denke wir werden ab ca. 11:30 Uhr dort auf der Wiese warten.

Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Öhm, Teddy? Das ist das was ich in meinen vorigen Post meinte x'D
Bringst du das dann mit, oder jeder etwas?
Sollte ich jetzt in den nächsten 10 Minuten wissen, wollt grad los fahren ö.ö

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
nja deo wir brauchen schon für so viele personen mindestens 2 Grills, also einen wo die berge essen von Twilli und mir drauf sind und einen kleineren für euch o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
@iru wenn ich in Flammen stehe, möchtest du mich nicht erleben^^ Dann werde ich zur Eisbombe und die trifft immer^^

Was tue ich eigentlich, was will ich bei diesen Verrückten?????????

@Teddy wo ist das nächste Cafe in das ich mich verziehen kann, damit ich das Spektakel überlebe^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 16:07 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
och man ich würd auch kommen aber leider ist es morgen(Samstag)und ich bin erst Sonntag am Rhein(ich fahr dort hin).wieso muss das immer samstags sein?!

Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
@Dede:
A) Keiner Zwingt dich, dich bei uns Verrückten aufzuhalten.
B) Wenn du eh nur kommst um dich in ein Cafe zu verziehen, dann kannst du es auch gleich lassen o.o

Sollche Stimmungskiller brauch ich wirklich nicht und ich find es ehrlich gesagt sehr schade sowas zu hören....

@Letar:
A) Bessere Bahnverbindungen
B) Die Leute können länger bleiben weil Sonntag keine Schule / Arbeit ist
C) Die geschäfte haben geöffnet

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste