Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #91
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ja ich komm auch Karten sind gekauft ihr seht mich in Köle wuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuu.
Party!!!

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Seh schön je voller desso doller ^o^

Achja Teddy und halt auch nochmal den Fußweg zum Kaufland bereit, ich kauf mein Grillfleisch lieber frisch... ^-^
Fett triefendes leckeres gegrilltet Rindfleisch *o* und dazu Würstchen aus saftigen Schweinefleisch ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wollt nur mal andeuten, dass am selben Tag die Verteilung des Myotkristalls auf der Herzgold/Seelensilber beginnt, mit den man Lations/Latias begegnen kann.
Also wenn wir an nem Hot Spot vorbei gehen ,oder im Bahnhof ist glaub ich einer, kann man sich das schonmal holen. Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(29.07.2010, 09:49)Iruini schrieb: Seh schön je voller desso doller ^o^

Achja Teddy und halt auch nochmal den Fußweg zum Kaufland bereit, ich kauf mein Grillfleisch lieber frisch... ^-^
Fett triefendes leckeres gegrilltet Rindfleisch *o* und dazu Würstchen aus saftigen Schweinefleisch ^o^

Tja, also ich latsch dir bestimmt keinen Gradeaus weg ab tot, deswegen hab ich dir hier einen ganz einfachen Plan gemacht:


Achso, nochwas.
Neben dem von mir angeleierten aushang von Gelben Fahrplänen der Linie 18 im Kölner Nahverkehrsraum habe ich auch extra noch den Bereich unseres Community Treffens absuchen lassen. Es hat sich gelohnt, die haben was gefunden. Bis Samstag sind die aber fertig :-)
Was gefunden und beseitigt wurde... Hier klicken!

Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(29.07.2010, 18:50)Teddyursaring schrieb: Achso, nochwas.
Neben dem von mir angeleierten aushang von Gelben Fahrplänen der Linie 18 im Kölner Nahverkehrsraum habe ich auch extra noch den Bereich unseres Community Treffens absuchen lassen. Es hat sich gelohnt, die haben was gefunden. Bis Samstag sind die aber fertig :-)
Was gefunden und beseitigt wurde... Hier klicken!

Wird aber auch langsam Zeit
Köln.de schrieb:Die Evakuierungen haben am Donntagmorgen begonnen, entschärft werden soll die Bombe um 16 Uhr.
Tja, Leute ich frag mich wie alt unser Kalender ist, denn der Donntag gabs sicher auch noch nicht im letzten Kalender (und damit mein ich nicht den Kalender, der bei euch so Hause hängt, sondern, sowas wie gregorianichen etc...)
Ne, aber im Ernst: Sonntag oder Donnerstag, kann beides sein... Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler (oder aber beides, falls sie Mittwoch meinten... xD)

@ Ananas:
Ich weiß jetzt woher die Papageien kommen, die mit den Krähen streiten:
köln.de schrieb:Der Kölner Zoo bleibt wegen der Bombenentschärfung den ganzen Donnerstag geschlossen. Die Tiere werden zu ihrer Sicherheit in ihre Stallungen gesperrt, die Mitarbeiter des Zoos müssen den Zoo während der Entschärfung verlassen. „Wir werden alles tun, was möglich ist, um unsere Tiere, die nicht evakuiert werden können sicher zu versorgen und zu verwahren“, so Theo Pagel, Vorstandsvorsitzender des Kölner Zoos.
So kann man "Kosten loswerden" auch umschreiben: Evakuieren alias Freilassen...
Die sind nicht entkommen, die sind freigelassen wurden^^
Wobei ich Angst vor den freigelassenen Krokodilen/Alligatoren habe... Nachher begegnet uns eines der

Achja fast vergessen^^'':
Ich darf nass gemacht werden, aber nicht unter folgenden Umständen:
- Ich habe ein Buch in der Hand
- Ich habe eine Ananas in der Hand
- Ich habe einen anderen RB-User in der Hand, der nicht nass gemacht werden möchte
- Ich habe einen De es in der Hand
- Ich habe ein Handtuch in der Hand
- Ich habe etwas zu essen in der Hand
- Ich habe etwas zu trinken in der Hand
- Ich habe ein Handy in der Hand
- Ich habe meine Anziehsachen an...
- Ich habe Klopapier in der Hand (das ist abartig...)
- Ich habe irgendetwas anderes in der Hand xD
- Es ist zu kalt <30° im Schatten

Unter folgenden Umständen, möchte ich sofort nass gemacht werden:
- Ich brenne, weil ich zu nah am Grill stand
- Ich brenne, weil die Bombe ein Spätzünder war und vergessen wurde zu entschärfen (das passiert erst am Tomtag xD)
- Ich brenne aus einem anderen Grund
- Ich nass gemacht werden möchte
- Es ist zu warm: >50° im Schatten

Ja, das war alles^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 22:58 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Achja, zu den "Nassmachregeln" hab ich auch noch was zu sagen, danke Ainogard, der mir das ins Gedächtnis gegossen hat.

Nass gemacht werden darf der Deo, wenn er...

- nicht auf seiner Decke ist.
- eh schon Pitsch-nass ist.
- in seinen Badesachen ist (!!!)

Nass gemacht werden darf der Deo nicht, wenn er...

- auf seiner Decke ist.
- irgendwelche Elektronischen gegenstände in der Hand hat.
- Angezogen ist(!!!)
- in der Nähe eines User steht, der nicht nassgemacht werden will!

Ansonsten, sehen wir uns morgen x'D
Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 23:00 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Aino, also darf man dich nur nass machen wenn du brennst? Das lässt sich sicher einrichten ^o^

Iruini darf nicht Nassegmacht wenn:
A) Er seinen DS benutzt.
B) Er den Grill verwendet.

Iruini darf unbedingt nassgemacht werden wenn:
A) Immer
B) Wenn er neben Usern steht die nicht nassgemacht werden wollen <--- unbedingt ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Mir gefällt die Liste ich fertige auch mal eine an

Ich darf nicht nass gemacht werden wenn:
-Ich meinen iPod in der Hand oder die Kopfhörer in den Ohren habe.
-Ich mein Handy in der Hand habe
-Ich etwas etwas zu essen in der Hand habe
-Ich etwas zu essen im Mund habe
-Ich einen Keks in der Hand habe
-Ich einen Keks im Mund habe ò.Ò
-Ich etwas zu trinken in der Hand oder im Mund habe
-Ich am Grill oder woanders stehe oder bei Leuten die nicht nass gemacht werden wollen.
-Ich meine Wasserpistole nachfülle
-Ich irgendwo gemütlich sitze oder liege
-Wenn ich meinen DS in der Hand habe oder neben ihm bin.

Ich darf nass gemacht werden wenn:
-Ich eine Wasserpistole in der Hand habe aber sie mit Wasser gefüllt ist
-Ich schon vor nässe tropfe aber wirklich tropfe also klitsch nass^^
-Ich brenne
Ainogard schrieb:Ich brenne...
(Schöne Erfindung =D)
-Ich nass gemacht werden möchte
und zu guter letzt
-Wenn Yuan oder Dede hinter mir stehen die haben sich nämlich gerade gegen mich verbündet.
Bei Dede reichen Fotos dann verkriecht sie sich wieder aber bei Yuan reicht nur der Rhein

~Laufi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 23:40 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ja hm, dann mache ich besser auch so ne Liste...

Also, ich darf nicht nass gemacht werden, wenn...
- ich nicht nassgemacht werden will (einfach vorher fragen!)

Hingegen darf ich nass gemacht werden, wenn...
- ihr mich vorher gefragt habt und ich nichts dagegen einzuwenden habe.

Übrigens, @Iru:
2.a widerspricht 1.a und 1.b irgendwie, denn wenn man dich immer nass machen dürfte, wären die beiden Punkte überflüssig... nur so am Rande. xP

Ansonsten kann's von mir aus losgehen, morgen kauf ich mir noch Würstchen, 'ne passende Badehose (wenn ich kriege, eine von Spongebob) und ein paar Liter trinki-trinki.

Joa.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ich hab kein Bock zu schreiben also fragt mich oder ähm macht mich nass wenn ich so aussehe als wollte ich das.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste