Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #48 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
Jo bin auch in

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
In

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
mal in

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
Hab 15 gelesen sorry...
Darf ich hier reineditieren wenn sich jemand abmeldet oder neuen Post machen? -_-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 22:08 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
out, kriege nix inteligentes hin >.<

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
in ;D

Edit: Out, keine zeit =(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 12:36 von Pädä. )
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
OUT!!!!!!!!!!
Ich habe mich an ALLE Regeln gehalten und trotzdem wird mein Sprite nicht angenommen.
Auf den scheiß hab ich keinen bock -.-"

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
ich ghe mal lieber out, schaff das wahrscheinlich nich mehr

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
(18.07.2010, 18:24)bloodyrikku schrieb: OUT!!!!!!!!!!
Ich habe mich an ALLE Regeln gehalten und trotzdem wird mein Sprite nicht angenommen.
Auf den scheiß hab ich keinen bock -.-"

Ich habe dir genau gesagt was falsch ist, wenn du damit nicht leben kannst tut mir das Leid. Und ich habe dir auch genauestens die Regeln zitiert. Eine war folgende:
Vattle-Teilnehmer-Regel schrieb:8. Entscheidungen der Battle-Leiter oder Moderatoren dürfen nicht zu Beleidigungen oder Diskussionen führen!
Damit bist du vom Battle disqualifiziert. Am nächsten HC darfst du deswegen nicht teilnehmen.

Schade, du spritest gut und ich hätte fest angenommen, dass es für dich keinerlei Problem darstellt.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
In.....Big Grin

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste