Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Beitrag: #11
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
naja, ich meine halt nur mit dem angriff und der power...
(kann man eig. ne LvX auf eine Prime legen?)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
ja kann man weil ja auf der karte nich prime sondern Magnezone steht und aufm Xer steht ja lkege es auf dein aktives magnezone

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Ich würd auch sagen ja zu beidem.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
(11.07.2010, 19:33)Smogsmog schrieb: Außerdem haben wir ja noch Spiritomb, was in allen Decks, die keine Basis Decks sind, jetzt Pflicht wird.

wenn du das sagst ;O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Ich denke nein,da Zwirrfinst SF fast den selben hat (2 Ziehen,bei mehr als 6 abwerfen bis man 6 hat)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Darkrai hat es auf den Punkt gebracht ;=), Noctuh kannst du vergessen, es ist zwar in einem Fun-Deck ganz lustig, z.B. mit CopyCat, aber es bringt einfach nicht den nötigen Effect..., außerdem behindert die Elektroschwäche und hilft dann auch nicht gegen SP :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Hat Chatot MD überhaupt noch was zu sagen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Ich denke nicht,da du den effekt höchstens 1/2x im spiele benutzt,zwirrfinst aber in kombi mit Nidoqueen rr jeden zug

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
(17.08.2010, 14:16)Darkrai95 schrieb: Ich denke nicht,da du den effekt höchstens 1/2x im spiele benutzt,zwirrfinst aber in kombi mit Nidoqueen rr jeden zug
o.O
darkrai du vergisst wohl eines...
1karte>>>>>>mind. 5 karten.
chatot kannst du eig in jedes deck geben, während du bei queen/dusknoir aber ein spezielles spielen musst o.O
und ja, chatot hat sehr wohl noch etwas zu sagen.
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste