Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Beitrag: #1
vom - Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu Nocthu hgss. die pokepower besagt ja, dass man 1 Karte ziehen kann. Dann ist es iwie ja wie ein halbes Claydol und immerhin besser für die decks, die keine fire energys drinnen haben. außerdem ist es vom typ normal, da kann man ja im zweifelsfall ja andere energys anlegen...


mfg raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
dann würd ich lieber dodri aus SV oder so kA welches set spielen das macht das selbehat aber kein retreat und ist besser iwie aber 1 karte bringts nich da würd ich dann lieber unown R spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
unown R is ja noch schlechter^^
aber 1 Karte ist besser als gar keine. (naja, dodri is da wirklich etwas besser...)
Ich finde halt noctuh (und dodri) halt besser als gar kein draw support...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
unown R ist auch nicht gut aber besser als dodri oder so find ich weil du das erst mal aufbauen musst und mit night maintenance und collector kannste immer wieder 3 karten ziehn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Ich glaube Selfe wird bevorzugt gespielt werden (und das LV.X wenn Karten wie Tausch im Deck sind). Hab Dodri mal getestet bringt schon manchmal was, aber richtig lohnen tut es sich erst wenn du 2-3 auf der Bank hast (wobei man auch nicht von lohnen sprechen kann, da die extrem viel Platz im Deck und auf der Bank verbrauchen).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
tja, das ist halt ein Problem. aber als claydol ersatzt gibts halt nix bis auf ninetails in fire decks. Gibts eig bald eine neue draw support oder müssen wir auf solche alternativen wie dodri, noctuh oder icognito r sitzen bleiben?

mfg

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
Ja, Magnezone Prime. Jedoch glaube ich nicht das das Vieh Claydol ersetzen kann... Dann gibts halt noch für Pflanzen Decks Sonnflora (wobei man mit dem Vieh nichts ziehen kann). Außerdem haben wir ja noch Spiritomb, was in allen Decks, die keine Basis Decks sind, jetzt Pflicht wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
pflicht is das noch laaaaaaange nicht
weisst du was garados, rampardos, jumpluff, charizard, usw sind o.o

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
tja, aber das prime kann man weit nicht so gut aufbauen wie ein claydol... (wenn schon in einem magni-deck, wobei da 1 Magni prime und 1 LvX drinnen sein müssen...)

ich weiß es, ich weiß es^^, es sind Pokemon xD

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nocthu HGSS, das neue Claydol??
magni x? wofür spielst das metall teil aus SF das dir alles suchen kann,das elektro aus SF 2 ma und das prime dann sollte es passen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste