Umfrage: Soll der Pokélyser weiterhin benutzt werden(Seite 9)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strawhead´s Spritetal
Beitrag: #11
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Ich bin mit diesen und den letzten Werken net zufrieden weiß auch net warum ...Hier Dodo für dich : [Bild: kyogreingroundon.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 12:15 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Ich finde der sieht richtig hübsch aus und ich erkenne so auf den ersten Blick auch keinen Fehler. [Sich das unter Vergrößerung angucken, darf Dodo tuen^^]
Also zwei Aufträge:
Auftrag1: Togepi und Mogelbaum
Auftrag2: Paras und einen von den Pupsbällen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 20:11 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
du wolltest ma ein paar aufträge von mir haben
hmm....wie wärs mit:
Lugia in Ho-oh-farben bzw. umgekehrt
Darkrai+Arceus in Palkia-farben (als kleine rache für deinen auftrag^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
SO eure Sprites sind fast alle fertig @KKM ich wusste net was du mit Pupsball meinst @Nido Rache ist süß was ;-) also hier sind eure Sprites ausgenommen von Paras+Pupsball??? [Bild: 4auftrge.png] [Bild: paraball.png]

Dieses mal gefallen mir mein Sprites ich schätze ho-oh in lugia farben ist mir am besten gelungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 22:36 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
ja...du hast recht....des ho-oh sieht am besten aus....und des darkreus sieht auch irgendwie witzig aus^^
ich glaub KKM meinte mit pupsball ein voltobal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Hey,
ja ich schau nicht immer nach^^"
Natürlich schreib ich dir gerne zu den beiden Aufträgen etwas Wink

So also zu den umgefärbten Bisasam
Da hab ich nicht viel dran gefunden, daher schon sehr gut geworden Wink
Lediglich bei dem Bisa mit blauem Körper gabs nen mini Fehler. Da am Bein der Punkt, als das Muster von Bisasam, den hättest du vllt auch noch blau färben sollen, weil du das mit den Punkten am Kopf auch gemacht hast.
Sonst sehr gut^^

Zu dem Felino+Elekid
Ich finde ihn sehr nice Smile
Den rechten Arm hätte ich etwas weiter nach rechts getan, weil es so irgendwie wirkt, als wenn er aus der Körpermitte rauskommt und nicht so, als wenn er rechts am Körper dran wäre.
An beiden Ohren hast du ein paar Outlines vergessen.
Also es ist etwas ungünstig, wenn die Outline die gleiche Farbe hat wie das Ohr, so scheint es nämlich, als wenn da gar keine wäre. Schau dir das nochmal an, damit du nächstes mal keine vergisst (passiert mir auch, mach dir nichts draus Wink)
Sonst hab ich nichts mehr gefunden und finde ihn für den Anfang schon ziemlich gut^^

Zu deinem Kommentar mit dem Hybride
Ich selber mache erst den Hybride und färbe dann um. Vllt hilt dir das ja, weil du sagtest du hast erst Elekid genommen und dann doch Felino wegen dem umfärben.
Mach dir am besten erst am Ende gedanken um dir Färbung.
Und du kannst natürlich auch die Farbe des Hauptkörpers beibehalten, also zb. hättest du an Elekid teile von Felino gemacht, hättest du trotzdem ruhig in gelb färben können.
Und falls du dir nicht sicher bist, dann kopier ihn einfach und färb ihn einmal so und einmal anders Wink

Weil ich grad dabei bin gibts nochmehr o.o
Bei Ho-oh und Lugia hab ich auf Anhieb nichts falsches gefunden, nur fehlen bei Lugia oben beim organgen Teil und am Schwanz jeweils ein einziger Pixel der Outline Wink
Ansonsten gut gemacht^^

Togepi+Mogelbaum
Am linken Arm wurden die Pixel nicht ergänzt, da fehlen direkt am Körper zwei stück. Und über diesem Arm ist ein Loch, da fehlt also auch ein Pixel^^"
Ansonsten sieht der irgendwie sehr niedlich aus^^ besonders Togepis Gesicht gefällt mir sehr
sonst hab ich jetzt nichts gefunden

ehrlich gesagt weiß ich grade auf anhieb nicht wir Darkrai aussieht und müsste erst nachschauen, aber ich finde ihn irgendwie komisch. Die beiden Arme (sollen das doch sein oder?) sehen merkwürdig aus.
Sry das ich zu dem nix zu schreiben weiß^^"

Hoffe natürlich trotzdem das ich dir ein wenig helfen konnte, mach weiter so Smile

Aufträge:
Pelipper+Tengulist
Spoink+Tuska
Luxtra+Hundemon
Kramurx+Ledyba in Webarakfarben
Flegmon+Jurob in Ampharosfarben

Falls du mal etwas mit mehr als 2 haben willst, sags einfach Wink

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Danke für die tolle Kritik du hast mir sehr geholfen vorallem mit dem tipp erstanpassen dann umfärben thx also bei arcrai ist das [Bild: darkraiy.png] rot makiert das was bei arceus dran ist daran habe ich wieder rum die arme von darkrai befestigt damit es aussieht wie so ein monster^^ danke für die Aufträge morgen mach ich mich ran^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 23:13 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Nach langer Zeit hier deine Sprites:

[Bild: 5auftrge.png]

Also zu den Infos^^

Tenglipper:Es war mal ein Pelipper als es jedoch plötzlich so gut springen wollte wie ein Groink also trainierte es seine Beine so das es der bester Springer weit und breit wurde

TuskoingBig Griniese Mischung ist entstanden aus einem männlichem Tuska und einem weiblichen Spoink in der Pension

Huntra:Man sagt es entscheidet ob man ins Paradise kommt oder in die Unterwelt seine 2 Schwänze dienen als Deuter Stern=Paradise Pfeil=Unterwelt

Kraba:Über dieses Pokémon ist kaum etwas bekannt man weiß nur es hatte einen umfall mit einem Laster der grüne Farbe transportierte

FlegrubBig Grinieses Pokémon ist faul und LANGSAM bis es vom Festland ans Meer kommt dauert es Wochen deshalb hält es seinen Schwanz über den Kopf damit es gegen Wetterbedingungen aller Art gewapptnet ist

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
(06.07.2010, 22:20)strawhead schrieb: Willkommen zu meinen Spritetal,

ich mache Aufträgen in Form von Umfärbungen und Hybride,

Also Aufträge und Kritik sind mehr als erwünscht also als Beispiel für ein

Hybridge neheme ich das hier :

und als Beispiel für eine Umfärbung:
Kann I-jemand mir sagen wie ich diesen Beitrag lösche habe mich verklickt *peinlich*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 12:55 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Farben und Schattierungen passen
Outs sind gut
@dodo: ich glaube da würde das Muster nicht so gut reinpassen!

Auftrag: Folipurba in Hundemonfarben

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste