Umfrage: Soll der Pokélyser weiterhin benutzt werden(Seite 9)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strawhead´s Spritetal
Beitrag: #1
vom - Strawhead´s Spritetal
Willkommen zu meinen Spritetal,

ich mache Aufträgen in Form von Umfärbungen und Hybride,Lineless, Infernos und Neons
Aufträge und Kritik sind mehr als erwünscht stellt einfach welche und macht den Strohkopp glücklich^^

Ich nehme Aufträge an zu:

Umfärbungen
Hybrides (bis zu 5 Pokis)
Lineless
Infernos


MFG Strawhead
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012, 16:14 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Strawhead´s Spirittal
Hey,
Schoen das du jetzt auch spritest.
Zu deinem ersten Sprite: Der ist im falschen Format abgespeichert, die muessen ins png. Aber so sieht er schon ganz gut aus.
Zu deinem 2. Hab ich ja vorhin schon was gesagt.
Sei lieb zu anderen Usern schreib keine anderen Posts und push ert nach 3 Tagen dann ist alles in Ordnung.

Als Auftrag: Bisasam in Pikachufarben.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Strawhead´s Spirittal
Hey,
also ich finde deine Sprites sind schonmal gut gelungen Wink

Dein Hybride ist leider umrandet von unnötigen grauen Pixeln und ist generell extrem verpixelt.
Hast du ihn vorher vllt als JPG gespeichert?
Jedenfalls solltest du darauf achten, dass sie nicht so verpixelt sind (deshalb ja immer PNG)

Die Umfärbung ist dir gelungen, aber oben am Kopf ist noch ein brauner Pixel und in der, von uns aus gesehen, rechte Pfote ist ein blauer Pixel, der da nicht hingehören sollte

Ansonsten fand ich beide (wenn man von der Verpixlung absieht) gut gemacht^^

Aufträge:
Bisasam in Voltensofarben
Elekid+Felino

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Also gestern Abend musste ich schlafen also habe ich jetzt den Rest gemacht. Das 1. Bisasam ist für Dodo das 2. für bloodyrikku also ich wusste nicht welches ich nehemen sollte deswegen habe ich beide genommen. Bei Elekid + Felino habe ich erst mal 20Minuten rumexperimentiert wehn ich umfärbe also erst habe ich Elekid umgefärbt aber da war es schwer was anzupassen an teilen also habe ich doch Felino genommen.Nicht wunder die linke Hand verdeckt dieses Backen dingens von Felion das ist Absicht^^.Und hier sind sie:[Bild: bisasamsp.png]

[Bild: bisasamspvol.png]

[Bild: elekidfelinoauftragv.png]

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Die sind ja gut geworden!
Besonders die Bisasam!
Das Elekid + Felino ist auch richtig gut geworden!
An den Sprites gibt es nichts zu meckern^^
Mach mal Panflam + Lapras^^

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
ich kann mich Lohgockfan nicht ganz anschließen.

Deine Sprites sind schon sehr gut aber noch mit ein paar Fehlern die du beachten Könntest:
Bei dem Bisasam mit der blauen Knospe finde ich die Outlines die im Dunkeln sind zu hell und irgendwie kommt Mur die Farbe da ein bisschen schmutzig rüber.
Bei dem Felino+Elekid Sprite finde ich den von uns
gesehenen rechten Arm etwas falsch angebracht da sieht man keinen richtigen dünnen Arm der auf der anderen Seite vorhanden ist.
Nen Auftrag hast du ja ansonsten melde dich^^
Dorian

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
So Lohgockfan dein Sprite ist endlich fertig hat etwas gedauert ich hatte auch noch das falsche Lapras genommen na ja hier ist es der Title lautet Lapraflam vs. Panpra (wer gewinnt darfst du entscheiden ;-):
[Bild: laprflamvspanpra.png]

aus langweile mein teufliches mew [Bild: teufelsmew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 15:47 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Schöne Sprites, wirklich schön.

Den Panflamkopf und die Flamme an Lapras und umgefärbt ist zwar nicht sehr viel davon gemacht aber für einen Anfänger gut besonders wie du umgefärbt hast gefällt mir.
Outlines beachtet, am Hals oben sind Pixel die schön zeigen das der Kopf gedrecht ist und nicht einfach drauf geklebt ist.
Der ist wirklich schön geworden.
Laola
Der andere Sprite ist auch lustig, da kann ich genau das andere sagen zu dem Panflam auf Lapras nur das am Nacken noch ein paar Pixel fehlen-
Auch wirklich schön gemacht.

Ist das Mew+Celebi?
Das sieht nicht so schön aus wie deine anderen beiden, die Farbtöne passen nicht so ganz und die Hörner sehen aus wie ein Griff xD
Naja darüber ist auch nicht soviel zu sagen.

Aber ich finde deine Umfärbungen sehr schön deswegen der Auftrag:
Knakrack in Rayquazafarben

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
So Dodo dein Sprite ist fertig nur der kommt mir komisch vor einefarbe war zu wenig also habe ich die her gemixt hoffe sie passt [Bild: knackrackfarberay.png]

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Strawhead´s Spritetal
Gefaerbt hast du gut nur haettest du das Muster von Rayquaza einbauen koennen und die Krallen in weiß lassen gekonnt. Sonst ist er aber ganz schoen du haettest noch dazu das Rote auch in gelb faerben gekonnt das wuerde dann einheitlicher aussehen.
Naja als Auftrag:
Kyogre in Groudonfarben
Beim Muster brauchst's dann nichts machen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste